Geist Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einer Idee von sniebel09.
Mit Bleistift skizzirt und später mit Paint coloriert.

Kommentare 7

  • Es heißt Sesiles und ist eine Idee von sniebel09. Ich hab es nur gezeichnet und von daher, gebührt mir hierfür eigendlich kein Lob.
    So wie mir kein Lob für jedes andere Bild gebührt, dass nach der Idee von jemand anderem entstand.

  • Geie idee finde ich ,wie heißt es? das sollte es in echt geben^^

  • Oh, wow...ich könnte bei deinen pics echt ausrasten. so geil sind die

  • cool ich mag das bild es sit soo cool man sieht das eis ein Geist Pokemon ist und so ein geist-
    pokemon ist einfach nur krass .
    Der Umhang passt perfekt dazu zudem auch das blau und ...es ist einfach nur KRASS

  • ich finde es immer noch einfach das geilste^^ du könntest den schatten aber auch weglassen du hast ja auch keinen boden... aber du könntest einfach sagen er ist vampirmässig und hatt keinen schatten... (ich finde er braucht keinen) der mantel finde ich perfekt so... um den wind besser zu zeigen könntest du auch irgendwie blätter oder so um ihn herumwirbeln lassen einfach so als idee... aber er ist auch so einfach perfekt^^ (hast du dir schon einen namen ausgedacht???)

  • An einen Schatten hatte ich gar nicht gedacht xD, verdammt da hät ich auch drauf kommen können.
    Und das mit dem Mantel, naja das ist der erste zerfetzte Mantel meines Lebens. Aber ich weiß was du meinst, stimmt sieht wirklich irgendwie einem Schweif sehr ähnlich, hmmm... .

  • Cool!^^ Ich finde du bist eine wahre künstlerin! Das Bild erinnert mich ein bisschen an Darkrai, aber es wurde ja auch so ähnlich beschrieben... Es wäre schön, wenn du einen Schatten dazu zeichnen könntest! Dann würde es noch echter aussehen. Bei dem zerfetztem Umhang unten sieht es wie ein langer Schweif aus. (Naja, so ähnlich..) Du könntest ihn etwas eckiger zerfetzt zeichnen, wenn du weißt, was ich meine.
    Sonst ist es ganz cool!^^