Na? Wer kannd as übertreffen?? xD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

27236 schritte an nur einem tag!!! und ohne scheiß, ich hab nicht geschüttelt oder sonst iwie "geschummelt". nur durch bewegung kams soweit! xD
also? wer kann das übertreffen?? ;)

Kommentare 25

  • Habe mal 37k Schritte gehabt, als wir ne Klassenreise auf Sylt gmeacht haben und ne Wanderung über die ganze kack Insel machen musst, daran erinnere ic mich bis heute ^^

    • Ja, sowas vergisst man so schnell nicht! xD Als wir immer auf Klassenfahrten waren, durften wir auch immer wandern bis zum Umfallen! o.o

  • bist du ein marathon gelaufen

  • Mein Pokéwalker wurde von meinem Hund zerbissen :(

  • Das höchste hatte meine Mutter mal erreicht mit 20 km, nur durch unseren Garten laufen und Rassen mähen und noch irgendwelches anderes Zeug XD

  • HILFE!!so viele??

  • Tze,das hole ich locker ein; Hatte mal 32019 xP

  • das ist natürlich auch eine möglichkeit! xDDD

  • Ich kann das übertreffen, aber nur wenn ich will.
    Doch ich will nicht, bin dafür nämlich viel zu faul.
    Wenn ich unbedingt ein Paar Schritte brauche, leg ich den PoWa auf die Waschmaschine und lass sie mal ein paar stunden schleudern:D

  • ich hatte mal 89000

  • ich hatte mal 89000

  • Ich hatte mal über 30 000 Schritte.

  • jetzt hab ich über 2 millionen^^
    ich denke ehe B&W hier erscheinen, hab ich 4 millionen^^

  • Wow beeindruckend ist das. Ich hab erst 680.680 Gesamtschritte. ^^ Ja echt das steht da...

  • wow, das is auch net schlecht. ich hab meinen auch immer dabei, nur schaff ich mehr schritte nicht. xD


    ich glaub ich führe nächstes WE mal einen "ich-renne-mit-meinem-pokéwalker-den-ganzen-tag-wie-irre-in-meinem-zimmer-rum" tag ein! xD

  • Wer das übertreffen kann?
    Meine kleine Schwester :ugly:
    Die ist Pokéwalker-Suchti, hat ihn eigtl. überall mit dabei xD

  • ich werde auch nochmal gucken, ob das ich das übertreffen kann und dann lade ich hier ein neues bild hoch.^^
    ich selbst hätte vllt. noch mehr schritte schaffen können, nur war ich nicht zuhause gewesen und da konnte ich net rumrennen, sonst würden sie mich in die klapse bringen, lol.^^

  • hatte schonmal mehr. aber ich bin den ganzen tag in meinen haus rumgelaufen.^^

  • mach es

  • nicht schlecht! ;)
    also ich trage ihn auch am fürtel und bei mir klappt das ganz gut.^^
    naja ich will jetzt erstmal die 2 millionen schritte (insgesammt! xD) grenze knacken.^^

  • aber ich habe so wenig da ich zum anfang ihn am Gürtel trug und nicht in der socke.


    da habe ich beim arbeiten soviele schritte geschaft

  • echt? menno, ich wollte an dem tag auch noch mindestens 30.000 schaffen, aber das war dann doch zu viel^^
    naja, das mit der gesammt anzahl kommt, weil ich meinen pokewalker wirklich immer und überall trage.^^ außer beim duschen und schlafen! xD

  • ich habe gestern 33301 sritt getahn und vorgestern
    31872


    aber insgesammt bin ihc noch nicht so weit
    1080240
    insgesammt erst

  • nee oder?? hatteste echt so viel? beweise!!!
    außgerechnet ein schritt mehr, was? *rofl* lololol

  • Hatte heute 27237 Schritte. xD