also das ist mein erstes neko-girl und dazu inspiriert hat mich !Spunky! awa es ist wirklich nicht sou toll also seit nicht so streng :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

wer es erkennt das ist mein ava hab awa leider nicht alles erkennen können (also vom bild) und die farben hab ich auch nicht gehabt : S

Kommentare 15

  • OHHH dsa wra jec awa süzz <333
    danke aber übung macht den meister spatzi ^^

  • bitte^^
    ja da sehen sie besser aus
    hab eben eine begabte sis :blush:

  • achsou ;D
    ich dachte weil....
    die sehn ja nciht sooo toll aus wi ebeim 2ten :D
    awa dankeschöön heggdl<3

  • nicht wirklich^^

  • überhaupt nicht ironisch gemeint!!

  • :assi:
    ironisch gemeint oder ? ^^
    ich weiß sieht blöd aus ^^

  • jap, die haare sind wirklich deine stärke...

  • dankeschön ist mir super wichtig vorallem
    wenns von ech kommt <3
    hdgggdl<3

  • ich schließ mich den 1,2,3 an das bild sieht klasse aus kenn mich zwar nicht so aus wie spunky und canaan aber ich fiinds auch schön^^
    ja ne klasse schrift hast du echt^^

  • U I II I ^^
    danke meine bf ^^
    awa das bilchen ist so unklar und WAH :D
    njaaa trotzdem dankeschöön ^^
    werd ich ma machen :D
    du kannnst sehr wohl zeichnen !!!
    wenn ich dien pokemon bilder ansehe <3
    hdggdl<3

  • also ich schieß mich den beiden an :)
    ich find das bild toll
    (ich kenn deine zeichen künste ja schon einige jahre)
    hilfe kann ich dir leider nicht anbieten da ich in sache zeichnen absolut talentfrei bin ^^ : S
    du solltestecht mehr pics. reinstellen spötzle ;)
    ldsm♥

  • auch dir meinen HERZLICHSTEN dank ^^
    ich kann mich glücklichschätzen dass mich richtige profis
    zeigen wie das geht ^^
    jaa die augen sehen wirklich komisch aus :D
    hdl <3

  • Hey <333
    das Bild ist doch schonmal gut gezeichnet^^
    für dein erstes Bild, hut ab ;)
    in einen kann ich Spunky nur zustimmen, die Figur ist schon sehr gut gezeichnet, aber die Augen sollten noch ein wenig mehr heraus stechen,
    aber in allem ist es ein sehr gutes Bild <3


    und wow, eine super Schrift hast du auch <3

  • danke spunky ^^
    ne mein aller erstes bild ist das nicht ^^
    nur das erste unter den manga figuren eines von noch
    kommenden 100 :D
    verschrumpelte tomate X D du bist lustig ^^
    danke dass du mir so viele tipps gibst <3
    ich werde gucken ob ich das beim nexten ma besser hinbekomme ^^
    DANKESCHÖÖÖN mal 2 : )))
    ilda. SOO SEHR <3

  • Hey was hast du denn? Ist das dein erstes Bild überhaupt? Also wenn ja, dann...es ist super, meion erstes Bild sah aus wie eine Verschrumpelte Tomate und hätte eigentlich ein Anime Girl sein sollen xD
    Versuch die Kanten das nächste Mal genauer zu zeichnen, damit man besser erkennt, was Haare sind und was z.B Rüstung. Die Form usw der Figur ist schon sehr gut gezeichnet. Versuch die Augen noch klarer zu malen. Alles in Allem ist das BIld sehr gut gelungen, ich bin stolz auf dich!!! <3
    hdsml


    p.s du hast ne schöne Schrift ^^