asabujuban straßenfest

Kommentare 15

  • Stimmt... xD Immerhin, wo sieht man schon Leute mit Privatjet? :D Aber vielleicht hab ich bis dahin ja einen ;D x)


    Okay, geht klar! :D  
    Dann..man sieht sich in Tokyo :D

  • Klar hätte es das^^ Ich würd mir 'n Arsch ablachen, wenn mir einer mit Privatjet kommt ;D


    Na dann, du nicht- Deutscher, man sieht sich in Tokyo :'D Ich lad dich mal zum Essen ein oder so. So als Belohnung, du Fremdenführer :3

  • Hehe, naja, ich als nicht Deutscher (Austrianer um genau zu sein ;D) kann das ja nich wissen :D


    Geht klar :D
    Ne, Privatjet wird gerade repariert und so ;D Ne, ich mach nur Spass, obwohl das Style haette x)

  • Klar ist das in Deutschland. Was für 'ne Frage^^


    Ich werde dir dann Bescheid geben, wenn ich vorhabe nach Japan zu fliegen. Vielleicht sitzen wir dann sogar im selben Flieger^^ Oder hast du Privatjet? ;D

  • haha, dass finde ich gut! :D


    Ne, tut mir Leid, sagt mir nichts ^^"
    Is in Deutschland, oder? :D


    Abgemacht! :D   ;D

  • Stimmt. Ich bin sogar sehr Japanbegeistert^^


    Beim Tierarzt in Detmold, Kreis Lippe. Vielleicht sagt's dir was. :P


    Das wär doch mal was, wenn man sich da echt trifft... Du wirst mein persönlicher Fremdenführer :D Dann machen wir Tokyo unsicher^^

  • Hehe, immerhin sollte doch jeder Japanbegeisterte ein STueck Japan daheim haben :D
    Wo machst du denn dein Praktikum, wenn ich fragen darf? :3
    Wenn dem so ist kann ich dir gerne ein wenig die umgebung rund um Tokyo zeigen, bin zwar kein Experte, hab aber mittlerweile ein wenig gesehen wo es was zu Sehen gibt :D

  • Das aber sehr nett von dir. Mein eigenes Stück Japan...:D
    Ich beneide dich echt. Mache nächste Woche auch Praktikum. Aber leider nicht in Japan^^ Ich werde aber auch auf alle Fälle mal hinfliegen. Vielleicht sieht man sich da^^

  • Geht klar! :D
    Ne, war das erste Mal das ich in Japan war, aber ich werde sicherlich wieder dorthinkommen, spaetestens wenn ich von der Schule aus ein Praktikum machen muss :D

  • Du Glückspilz. Ich wollte schon immer mal nach Japan. Wenn du das nächste Mal hinfliegst, bring mir ein Stück mit. :D
    Warst du schon öfters da?

  • Nun, nicht zu jeder, aber bei 60% der Speisen ist er dabei und beim Rest kriegt man ihn entweder so dazu wie hier bei uns nen Salat, oder man kann ihn noch ordern, aber im Grunde ist der Reis schon immer dabei :D
    Ganz viel Zeugs zu Essen! OO :D
    Und es gab kleineres Zeug wie Schluesselanhaenger, oder Stofftiere, was man halt bei einem Strasenfest so bekommen oder gewinnen kann .

  • Schön, dass du dich so wohl gefühlt hast. Gibt es in Japan wirklich zu jeder Mahlzeit Reis? Ach, & nochwas. Was konnte man denn auf dem Straßenfest so alles kaufen?

  • Das Essen dort war Wahnsinn!
    Egal ob riesen Restaurant,oder nur ne kleine Bar, dass Essen war immer sehr gut und das Personal sehr hoeflich, ich kann mich in keinster Weise beklagen :D

  • Sieht ja toll aus. Genau so stelle ich mir Japan vor. Alle deine Fotos sind echt gut geworden. Wie war denn das Essen so?

  • Interesannt. Da wäre ich gerne.