tempel in asakusa

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Kommentare 12

  • Ich beneide dich total <3

  • ohh hehe :D
    ne also ich nehm erst mal nen kurs
    dauert aber ja noch n bisschen was :/

  • Als Kurs, oder so richtig als wirkliches Fach wie man es sich unter Französisch, Englisch, Latein und weiß der Geier was, vorstellen kann? =D
    Abschiede, uff.. Damit hab ich teils auch meine Probleme, aber als ich im Sommer in Japan war, hab ich gleich gewusst, dass wenn ich nun Abschied und Japan miteinander abwägen müsste, Japan immer noch triumphiert, von daher.. :D

  • mit 18 lern ich an einer hochschule japanisch
    wollen meine eltern mich auch unterstützen
    ob ich da leben will weiß ich noch nicht weil ich abschiede hasse :/
    aber es wäre vllt ein cooler neuanfang dort

  • Hehe, same here, nur das es mein Traum ist dort zu leben und ich die Sprache mittlerweile bis zu einem gewissen Grad beherrsche, aber gut, an Übung und Wissen mangelt es mir dennoch in einigen Teilbereichen, also strebere ich mal schön weiter :D

  • OMG
    JAPAN!!
    wie ich dich beneide...
    mein größter traum is es auch mal in japan urlaub zu machen ( und die sprache zu beherrschen :o )

  • Japp, Tókyó, um genau zu sein Odaiba, vor dem Tempel in der Nähe der Bahnstation :D

  • Wuhuu, Bilder von Japan :DD
    Ist das in Tokio? Dort will ich nämlich auch hin^^

  • naja, man sieht immer wieder traditionellere Haeuser, also passen sie doch in das Gesamtbild rein :D

  • Zum Rest der Statd müssten die aber nicht passen, oder?

  • Jepp, Japan at it´s best <3
    Und in der Stadt stehen auch überall immer mal wieder kleine Tempel und Schreine ^^

  • Wow so stelle ich mir Japan vor!