random schild

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Kommentare 5

  • Ich weis, dass die Diskussion schon etwas länger zurück liegt, aber wollte trotzdem mal antworten :) Mikuji sind Zukunft-Lose. Die Kanji die dort stehen bedeuten "100 Yen", ist also der Preis den man für ein Los bezahlt. Man hat eine Metalbox (neben dem Kopf sieht man den oberen Teil) und schüttelt diese. Heraus zieht man ein Stäbchen wo eine Nummer drauf steht. Diese Nummer sucht man auf den vielen Schubladen, hat man seine Schublade gefunden - öffnen und Zettel (also das Los) rausziehen. Darauf steht geschrieben wie wohl deine Zukunft werden wird. Es gibt großes Glück, guten Glück, Glück, normal, Pech, großes Pech. Sollte man mit seiner Zukunft nicht zufrieden sein, kann man das einfach an ein Gitter binden. Der Wind weht es dann fort :)

  • muss ich daheim in meinem Buch nachschlagen, da ein Wort mehrere Bedeutungen haben kann, muss ich mir erst ansehen welche Bedeutungen dieses hat und was es im Kontext zu den anderen Zeichenbedetutet, da es ja mit den Kanji dort unten zusammenhaengen kann.

  • Und was bedeutet Mikuzi?

  • Mikuzi, die beiden kanji darunter kann ich leider niacht lesen, bzw wüsste ich nicht ob dort On,oer Kun lesung nehmen solll D:
    aber die hiragana zeichen kann ich lesen ^^

  • Was heißt das?