Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich(nach einer laaaaangen Pause) die neue SSS Seite ^^

Kommentare 7

  • XD Nur weil Soul da drinne Schwierigkeiten hat^^

  • silver geht auf die Mädchen toilette

  • Cool, eine neue Seite xD

  • Yeah, Seite acht. x)
    Mir gefällt es, wie gefühlvoll Soul's Auge auf dem einen Bild ist. Schöön. <3
    Aber bei der Stelle mit dem Kuss, da bin ich ein wenig irritiert. xD
    Es schaut so aus, als hätte Soul ihn erahnt, also schon gewusst, dass er jetzt kommt, aber der Geschichte nach war es für sie ja total unerwartet, weshalb sie in dem Moment eigentlich einen überraschten Gesichtsausdruck haben sollte. ;3
    Und die Tränen sind ein wenig seltsam. Sie wirken irgendwie so dickflüssig, ich weiß auch nicht, warum. Möglicherweise, weil sie auf dem einen Bild so schattiert wirken, aber Tränen darf man ja nicht schattieren, höchsten Lichtpunkte machen.
    So viel zu dieser Seite, mehr fällt mir nicht ein, chuu~


    /E: Ach, doch. Da fällt mir noch was zu den Wunden auf. Diese sehen ein wenig seltsam aus, weil da irgendwie kein Blut rauskommt. Und wären es blaue Flecken, dann hätten sie weicher und heller gezeichnet werden müssen. Wenn du möchtest, schicke ich dir dazu mal ein Bild. ;P

  • :O)))

  • endlich ich habe solange auf eine neue seite gewartet
    ich danke dir

  • OMG ich kann keinen Kuss von der Seite malen... Es tut mir leid...