Paraplü Bisafan
- Weiblich
- 29
- aus NRW
- Bisafan seit 17. Juni 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 13
- Erhaltene Reaktionen
- 4
- Erfahrungspunkte
- 10.700
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 2.930
Ich bin auch mit einem neuen Namen und allem drum und dran immer noch ganz die alte (:
[Blockierte Grafik: http://photo-exhibit.com/image…28c%29_bernhard_plank.jpg]
Willkommen auf meinem Profil!
Zu aller erst, würde ich euch gerne ein bisschen über mich erzählen. Ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen. Mein Name ist Hannah. Ich habe am 25.11.1995 Geburtstag. Also dauert es noch ziemlich lange, bis ich 17 werde. Ich liebe es, zu schreiben und zu malen. Poesie, Epik, logisches Denken und Mathematik sind mir Musik in den Ohren.
Man sollte wissen, dass ich rechthaberisch bin. Ein Erbsenzähler auch. Wahrscheinlich bin ich außerdem noch ziemlich arrogant, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von mir selbst behaupten kann, eine intelligente Person zu sein. Manchmal verstelle ich mich. Das würde ich wohl gar nicht merken, wenn es nicht diese Momente gäbe, in denen ich einfach nur auf meinem Bett liege und nachdenke. Dann fällt mir auf, dass ich mich, wenn ich meine Freunde um mich habe, dumm gebe, um sie zum Lachen zu bringen. Ich frage mich: 'Warum tue ich das?' Denn ich hasse den Gedanken, dass andere Menschen nicht erkennen, dass ich klug bin.
Aber ich bringe das Opfer. Dafür bin ich doch mir ihnen befreundet. Für mich ist es wichtig, dass meine Freunde glücklich sind und lachen können, selbst wenn ich dafür Opfer bringen muss. Anders kann und will ich es mir nicht vorstellen.
[Blockierte Grafik: http://brgbadischl.lima-city.d…wYork/Bilder/new-york.jpg]
Erst durch diese Albernheiten und Abwechslungen wird das Leben doch interessant! Wie sähe denn das aus, wenn die Welt schwarz-weiß wäre? Langweilig.
Deshalb gibt es uns. Wir leben hier und bringen diese Welt zum strahlen. Bringen Licht ins Dunkle und Abwechslung, ohne die wir nicht mehr sein können. Wir bringen Farbe in das Ganze und machen es Vollkommen. Wir sind Menschen, mehr nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.emskg.de/bilder/bild_hongkong.jpg]
Aber jetzt mal Schluss mit diesem sentimentalen Zeug!
Ich bin ja nicht nur so! Ich hab auch sowas wie Humor! :9 Eventuell meine ich (;
Ob ihr das jetzt glaubt oder nicht, ich habe nämlich noch andere Hobbies als hier so einen Kitsch zu schreiben, auch wenn das auch ziemlich schön sein kann und ich da eigentlich ziemlich drauf stehe. (;
Ich hab ja keine Ahnung, was ich jetzt noch so rumlabern soll, aber wenn's nervt, dann sollten sich alle Stalker hier mal ein anderes Profil suchen x3 Ne?
Ich bin ein Ampharos:
[Blockierte Grafik: http://www.example.com/images/pokequiz/ampharos.jpg]
Wer jetzt immer noch hier ist, dem erzählt ein guter Freund nun seine Legende. Spätestens wenn ihr fertig gelesen habt, seid ihr alle weg.
"Narren!
Die Legende meiner Wenigkeit reicht zurück bis ins 12. Jahrhundert.
Ich glaube, es begann an einem Hochsommertag, an dem die Sonne besonders ungnädig vom Himmel schien... Äh, nein... An einem kühlen Herbsttag...
Und ich war damals einer von der ganz üblen Sorte. Moment mal, ich glaube, es war doch schon tiefer Winter.Ich war damals im ganzen Viertel berüchtigt für meine Taten und zählte alle üblen Burschen zu meinen Freunden. Die hübschesten Frauen der Stadt buhlten um mich... Äh, nein... Es war doch Sommer, ein unglaublich schwüler Mittsommertag.
Ich erinnere mich noch genau, wie kühn und draufgängerisch ich damals war, ein Mann wie ein frisch geschliffenes Messer. Und doch wurde ich aus irgendeinem Grund von Allen als edel und vornehm empfunden, was mir übrigens noch heute nachgesagt wird. Wenn ich es recht bedenke, wurde es mir damals noch nicht ganz so oft gesagt, aber die Leute begannen es mir nachzusagen.
Sie sagten, ich sei freundlicher als erwartet. Wahrscheinlich dachten sie deshalb, ich sei edel und vornehm. Kurzum: Ich war einfach unglaublich. Das bin ich heute noch, aber damals war ich einfach ein unglaublich schlimmer Finger. Jedenfalls fand das große Ereignis an einem unglaublich edlen und vornehmen Wintertag statt...
Und damit beginnt die Legende, die ich euch nun erzählen möchte!
Aber vorher machen wir fünf Minuten Pause. Setzt euch und wartet!"
[Blockierte Grafik: http://28.media.tumblr.com/tum…b2taBMIk1qcqavbo1_500.gif]
Quelle
Wer nach dieser Folter nun immer noch hier ist, könnte mal hier reinschauen.
Es ruft förmlich 'Klick mich!':
Meine Naruto FS ~On the Way into a better Future~
Paraplü's Sonnenstube
Snapshot
[Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/rbf9jt.jpg]
[tabmenu]
[tab=Paraplü]
Ansonsten würde ich mich dann noch bei euch bedanken, weil ihr es so lange auf meinem Profil ausgehalten habt, bzw. einfach bis hier runtergescrollt habt (;
LG Paraplü
Übrigens; 'Paraplu' ist niederländisch für 'Regenschirm'. Es wir aber 'Paraplü' gesprochen... Deshalb... :3
[Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…wacken_by_Louella1111.gif]
"On that day, I shall Futterwacken... vigorously."
~The Mad Hatter
[tab=Mir ist bekannt...]
Anime:
Naruto + Naruto Shippuuden
Soul Eater
Bleach
Bakuman 1 + 2
Ao no Exorcist
D.Gray-Man
Detektiv Conan
Katekyo Hitman Reborn!
Fullmetal Alchemist I + II Brotherhood
Death Note
Kuroshitsuji I + II
No 6
InuYasha
Vampire Knight
Ouran High School Host Club
Hetalia Axis Powers + World Series
KissXSis
Karin
Sekai Ichi Hatsukoi 1 + 2
[Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/qn8tol.jpg]
Manga:
Naruto
Soul Eater
Black Butler
Fairy Tail
Bleach
Silver Spoon
Ao no Exorcist
Death Note
Dengeki Daisy
Und, nur um euch zu langweilen, ein Stamp, mit einem meiner liebsten Naruto-Kämpfe xD
[Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs5…d/Kakashi_by_Kanomaru.gif]
[tab=150 Fragen gegen die Langeweile]
1.) Dein Name: Hannah Valentin
2.) Geburtstag: 25.11.1995
3.) Nickname: Hannah...
4.) Welches Parfüm benutzt du: Es riecht nach Äpfeln :-)))
5.) Lieblings Shampoo: Herbal Essences rot oder grün.
6.) Lieblingsfarbe: Hellgrün und schwarz
7.) Beste Freunde: Kennt ihr leider nicht, aber ich kenn meine beste schon seit 11 Jahren (:
8.) Kleine Beschreibung der Person: Kreativ, cool, faul, sehr freakig, nett?
9.) Beruf: Schülerin (10. Klasse)
10.) Tiere: Keine mehr... T.T
11.) Wann hast Du das letzte Mal geduscht: Heute Morgen!
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Jeans. Ich trage eigentlich immer Jeans...
13.) Lieblingsmusikrichtung: Mit E-Gitarre und Schlagzeug, aber ohne Geschrei. Gern auch mal deutschen Rab ala Fanta 4 oder Peter Fox...
14.) Hobbies: Zeichnen, PC, DS, Handy, Freunde, schlafen. Jaa... Schlafen ist geil...
15.) Traumauto: Ist Metallic-Grün!
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher!
17.) Zahnpasta: Vitis.
18.) Lieblingsessen: Pommes Frites mit Mayo und Saté-Sauce
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja.
20.) Lieblingseiscreme: Schoko...!
21.) Lieblingsgetränk: Apfelschorle oder Milch oder Fanta, aber ich trink alles.
22.) Wann gehst Du ins Bett: In der Schulzeit so um 23 Uhr oder später...
23.) Lieblingsschuhe: Irgendwelche, die nicht drücken. Ich mag Converse oder Vans gerne.
24.) Lieblingssong: Oh, das wechselt sich wie das Wetter... Gerne auch mal einfach 1live
25.) Lieblingswebseite: Deviantart.com | Bisaboard.de | Schuelervz.net | Die netten Seiten, die mir die Animes und Mangas hochladen. (Danke!)
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst und Mathe etc.
27.) Das Fach das Du am meisten hasst/gehasst hast: Gibt es glaub ich nicht, aber Niederländisch ist im Moment echt langweilig.
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Öh... Puh... Alles mögliche... Tschuckball ist geil. Wer kennt's?
29.) Schrecklichste oder nervigste Person die Du kennst: Erwachsene, die niemals unrecht haben können, auch wenn sie mal nicht Recht haben. Leute, die denken, sie sind schlauer als ich :9
30.) Lieblingsurlaubsziel: Juist, England (Brighton), Österreich (Hoch Ziller Tal)
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch!
33.) Single oder "Vergriffen": Solo.
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert *komische Wellen mit den Augenbrauen macht*
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: Auf jeden Fall Beides!
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ja.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden... 9.9
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Keins von beidem.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen
43.) Diamant oder Rubin: Saphir
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant mit Kerzenlicht, wegen meiner Insektenphobie.
45.) Vanille- oder Schokolade-Eiscreme: Schokolade :9
46.) Bad- oder Sunnyboy: Der Verrückte, der über meine Witze lacht. (Badboy)
47.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
48.) Katze oder Hund: Miau?
49.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll [Devinitiv]
50.) Senf oder Ketchup: Mayo
51.) Tageszeitung oder Magazin: Ich lese nur Bücher
52.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein
53.) Umarmen oder küssen: Umarmen UND Küssen
54.) Körpergröße: 1,71m
55.) Schuhgröße: 41 [Bigfoot!] Ja, ich weiß...
56.) Haarfarbe/ -Länge: eher dunkler Blond, im Licht satt golden. Bis zwischen die Schulterblätter, schräger Pony.
57.) Augenfarbe: Blau. Um die Pupille ein goldener Kranz
68.) Gewicht: So was fragt man nicht! [Wie unhöflich!] Echt mal!
69.) Deine Definition von Liebe: Vertrauen, Zärtlichkeit, Verständnis, Spaß,... Liebe halt.
70.) Geschwister: einen Bruder (drei Jahre jünger)
71.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Japanisch können, Fotografisches Gedächtnis haben und nie wieder auch nur einen Pickel oder Mitesser oder sonst was zu bekommen. Seit ich dieses Buch gelesen hab weiß ich, was ich wollen würde! 9.9
72.) Lieblingsabkürzung: LG
73.) Lieblingszahl: 13
74.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Als ich diesen Schokokeks gegessen habe <3 Nee, quatsch... Bei mir passiert das Romantische immer nur in den Büchern...
75.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Bad Touch von Bloodhound Gang
76.) Deine Meinung zu Bill Gates: " Oh Gott! Gepriesen seist du! Amen."
77.) Was ist direkt neben Dir: Mangaregal ^-^
78.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Hölzern.
79.) Twix oder Duplo: Duplo
80.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 1live
81.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Bernward.
82.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): [stand: 9.9.2011] 'Rise Of The Planet Of The Apes' in England
83.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiß.
84.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Amerika oder england <3
85.) Mit wem würdest Du den gerne Rest Deines Lebens verbringen: Mit einem Mann
86.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: [stand: 9.9.2011 A Study In Scarlet von Arthur Conan Doyle auf Englisch
87.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): Nein
88.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein
89.) Wie ist das Wetter gerade: Joah, geht. Okay
90.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
91.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Was weiß ich?
92.) Mit wem redest Du gerade online: niemandem
93.) Wie ist Dein Name rückwärts: Der Trick funktioniert bei mir nicht! Ich heiß rückwärts immer noch Hannah ;9
94.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ich habe min. 10 verschiedene Hintergründe, die sich alle paar Minuten abwechseln.
95.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht: Augen, Gesicht, Haare und Arsch :-))
96.) Was machst Du morgen: Faul sein.
97.) Wen bewunderst Du am meisten: Leute, die ihr Leben für andere aufopfern. [Wahre Helden?] Genau.
98.) Wie viele CDs hast Du: Nicht so viele.
99.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: *peinlich* Die drei Fragenzeichen, glaub ich. Ich habe eben echt nich viele CDs.
100.) Was ist zurzeit Dein Lieblingslied: Das war doch schon mal? [Mein ich aber auch.]
101.) Cola oder Fanta: Fanta
102.) Wie viele Kinder willst Du mal: 2
103.) Wie viele Jungs/Mädchen: 1 Junge, 1 Mädchen
104.) Warst Du jemals verliebt: … Nope. Nur welche heiß gefunden (;
105.) Wann hast Du das letzte Mal geweint: Als meine Katze überfahren worden ist.
106.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Ich glaube, das einzige, dass ich damals sicher wusste war, dass Maulwürfe unter der Erde leben und ich war stolz drauf.
107.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Die Frage ist zu frustrierend um zwei Mal gestellt zu werden!
108.) Bist du zurzeit verliebt: Grrr!
109.) In wen bist Du zurzeit verliebt: Das wird mir jetzt zu blöd. Ja! Ich bin die, die nie einen Jungen abbekommt und der einzige Single in der ganzen Gruppe ist, verdammt!
110.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Gefrustet.
111.) Was denkst Du gerade: Wie viele Fragen noch kommen…
112.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ...Ja
113.) Glaubst du an Gott: Manchmal, aber meistens nicht.
114.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Ich frühstücke vor der Schule nie.
115.) Stehst du auf Blind-Dates: Hmm... Ne?
116.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Zu viele.
117.) Was ist dein Lieblingsfilm: Disney-Filme, Johnny Depp-Filme, Harry Potter 1-7 und alles wobei man lachen kann. Und außerdem noch etc.....
118.) Was ist die beste CD, die Du hast: Die drei Fragenzeichen XD
119.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Die drei Fragenzeichen?
120.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Von Idioten umzingelt. Ich hebe das Niveau allein an. [Du bist so eine Arrogante Kuh!] Reit nicht drauf rum...
121.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Meine beste Freundin, Carla.
122.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Gesa XD (du weißt ich liebe dich, aber „I want to live in a village, because there is a big cooking“ is zu geil XD)
123.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Carla? (Lust auf Schoko-Bons?)
124.) Was ist dein Lieblingsland: Deutschland und Japan und England
125.) Glaubst Du an Wunder: Ja!
126.) Mit wie vielen Kissen schläfst Du: 1 2 3 4 ...
127.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren Geschlecht: Was leckres <3
128.) Was ist das schlimmste Gefühl: Verlust? Schmerz im Herz, den man nicht heilen kann.
129.) Was ist das schönste Gefühl: Geliebt zu werden? (Ich kanns mir ja vorstellen...)
130.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): So ne blöde Frage. Ich hab keine Kinder, denen ich Namen geben muss. Aber ich mag Justus oder Timon oder Finn...
131.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Don't know...?
132.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Boarr!!!!!!! *piep, piep, piep... piiiieeep*
133.) Was ist alles unter Deinem Bett: Keyboard, das ich nicht spielen kann.
134.) Wie war Dein Wochenende: Schön!
135.) Dein Lieblingssport: Tanzen, aber war die Frage nich schon?
136.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Regenbogen? Und bestimmte andere Sachen
137.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Nich schon wieder
- Talkshows: *omg* nur Idioten
- Shopping: Yes!!!
- Friends: :***
- Chocolate: Yummy und Johnny Depp Film.
- Winnie the Pooh: *denk denk denk*
- Tag oder Nacht: Nacht
- Winter oder Sommer: Winter
138.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler/in: Johnny Depp
139.) Lieblingsfilmzitat: Verschiedene. Ich bring gerne welche, wenns passt. :-D
140.) Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos: einige
141.) Hast du schon mal mit einem Jungen geschlafen: Nein
142.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: … Hmmm... Eigentlich nicht... Ist schwer sich vorzustellen, einfach aufzuhören, zu denken und zu existieren, hm?
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: H&M
144.) Auf wie vielen Konzerten warst Du bist jetzt?: Nich so viel.
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Vergessen.
146.) Deine Lieblingsblume: Meistens welche, die ich einfach irgendwo sehe und schön finde. Hibiskus ist aber toll.
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Große, böse und kleine, süße Katzen?
148.) Was trägst du beim schlafen: Schlafanzug, oder Boxershorts mit T-Shirt
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Ähm, warte... Carla. Oh! Hoppla, gerade hab ich ne neue bekommen....
150.) Wie fandest du die Umfrage: Nervig.
[tab=Lesen!]
Ein 15 Jahre altes Mädchen hält die Hand von ihrem 1 jährigen Sohn. Die Menschen nennen sie eine
Schlampe. Niemand weiß, dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein Mann fett. Niemand weiß, dass er eine schwere Krankheit hat, durch die er Übergewichtig ist.
Die Leute nennen einen alten Mann hässlich. Niemand weiß, dass er eine schwere Verletzung im Gesicht hatte, während des Kampfes für unser Land im Krieg.
Kopier das in dein Profil, wenn du gegen Mobbing und Stereotypen bist. Ich wette 95% werden es nicht tun.
[tab=John Maynard]
John Maynard
~Theodor Fontane
John Maynard!
"Wer ist John Maynard?"
"John Maynard war unser Steuermann,
aushielt er, bis er das Ufer gewann,
er hat uns gerettet, er trägt die Kron',
er starb für uns, unsre Liebe sein Lohn.
John Maynard."
Die "Schwalbe" fliegt über den Erie-See,
Gischt schäumt um den Bug wie Flocken von Schnee;
von Detroit fliegt sie nach Buffalo -
die Herzen aber sind frei und froh,
und die Passagiere mit Kindern und Fraun
im Dämmerlicht schon das Ufer schaun,
und plaudernd an John Maynard heran
tritt alles: "Wie weit noch, Steuermann?"
Der schaut nach vorn und schaut in die Rund:
"Noch dreißig Minuten ... Halbe Stund."
Alle Herzen sind froh, alle Herzen sind frei -
da klingt's aus dem Schiffsraum her wie Schrei,
"Feuer!" war es, was da klang,
ein Qualm aus Kajüt und Luke drang,
ein Qualm, dann Flammen lichterloh,
und noch zwanzig Minuten bis Buffalo.
Und die Passagiere, bunt gemengt,
am Bugspriet stehn sie zusammengedrängt,
am Bugspriet vorn ist noch Luft und Licht,
am Steuer aber lagert sich´s dicht,
und ein Jammern wird laut: "Wo sind wir? wo?"
Und noch fünfzehn Minuten bis Buffalo. -
Der Zugwind wächst, doch die Qualmwolke steht,
der Kapitän nach dem Steuer späht,
er sieht nicht mehr seinen Steuermann,
aber durchs Sprachrohr fragt er an:
"Noch da, John Maynard?"
"Ja,Herr. Ich bin."
"Auf den Strand! In die Brandung!"
"Ich halte drauf hin."
Und das Schiffsvolk jubelt: "Halt aus! Hallo!"
Und noch zehn Minuten bis Buffalo. - -
"Noch da, John Maynard?" Und Antwort schallt's
mit ersterbender Stimme: "Ja, Herr, ich halt's!"
Und in die Brandung, was Klippe, was Stein,
jagt er die "Schwalbe" mitten hinein.
Soll Rettung kommen, so kommt sie nur so.
Rettung: der Strand von Buffalo!
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur einer fehlt!
Alle Glocken gehn; ihre Töne schwell'n
himmelan aus Kirchen und Kapell'n,
ein Klingen und Läuten, sonst schweigt die Stadt,
ein Dienst nur, den sie heute hat:
Zehntausend folgen oder mehr,
und kein Aug' im Zuge, das tränenleer.
Sie lassen den Sarg in Blumen hinab,
mit Blumen schließen sie das Grab,
und mit goldner Schrift in den Marmorstein
schreibt die Stadt ihren Dankspruch ein:
"Hier ruht John Maynard! In Qualm und Brand
hielt er das Steuer fest in der Hand,
er hat uns gerettet, er trägt die Kron,
er starb für uns, unsre Liebe sein Lohn.
John Maynard."
[/tabmenu]
Haru.
Huhuu :)