Endlich die nächste Seite! Viel Spaß. Ich hab diesmal etwas anders gemalt. Mit mehr Edding und so... Was haltet ihr davon?
PS: jetzt ist auch wieder ein Video fällig^^
Endlich die nächste Seite! Viel Spaß. Ich hab diesmal etwas anders gemalt. Mit mehr Edding und so... Was haltet ihr davon?
PS: jetzt ist auch wieder ein Video fällig^^
Kommentare 14
Paraplü Autor
Ja! Komisch, dass du gerade jetzt einen Kommentar schreibst... Ich habe da erst vor ein paar Minuten selbst noch dran gedacht >.>
Dauert aber wahrscheinlich noch...
SDarkGlurak
du machst n neues ?
Honey~
WoW, das ist ja klasse gezeichnet, ich hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen und freu mich mega auf die Neuen!
Paraplü Autor
OH Gott :D Danke :)
Warum bekomme ich jetzt so viele Kommentare, wo ich grad angefangen habe, das alles nochmal neu zu machen?! -.-
Diesmal habe ich sogar eine richtige Idee :D
FiffyenLover
Du machst das echt klasse. *-*
Respekt!!
Paraplü Autor
Ich hab vor weiter zu machen, aber in letzter Zeit komm ich garnicht mehr richtig dazu, was zu machen, oder überhaupt länger am PC zu sein.
Circus
Gibts es eine Vortsetzung, Narutogirl?
Pawmesan
Mir gefällt's . <3 (Mal wieder. xD)
Was das Material angeht, würde ich dir vielleicht empfehlen, einen schwarzen Prismacolour Stift (oder so ähnlich xD) zu holen, denn das sind die Stifte, die auch die Mangaka oft benutzen. ^-^ (Oder jedenfalls kenne ich einen, der den benutzt.)
Es gibt noch viele Möglichkeiten, aber die schein wohl die beste zu sein. :3
Paraplü Autor
:D
SDarkGlurak
nene war nur geschockt:O
Circus
Süß! Aber oben rechts hat Soul ziemlich kurze Haare o.O
Paraplü Autor
Ähm... Joa... Schlimm? Ich fand es nur so lustig ^^
SDarkGlurak
du hasst meine Idee geklaut:D
Paraplü Autor
Was denkt ihr? Soll ich die nächsten Seiten mit Edding machen, oder lieber wieder nur mit Bleistift? Was gefällt euch besser?