Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein leckerer keks :D


ratet mal, was auf der anderen seite ist

Kommentare 20

  • Epic

  • :cookie:

  • Natürlich, wäre ja sonst auch schade gewesen um den Keks :D

  • Wow...wowowowowowow..wow...das...das ist ein Keks..ich fass´es nicht, ein Keks! XD
    Ich wette übrigens mal...gar nix, da du den Keks sicher schon aufgefuttert hast XD

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    ein Keks! umpf, Ich will in essen

  • darf ich denn essen ?

  • omfg ein kecks :o

  • Schoko und Orange oder Himbeergelee xD ^.^ ?

  • OMG!!! Es ist ein Keks! Heilige Kake! xD

  • wow wow wow ein Keks wow spannend



    jetzt ist mir langweilig ich geh tetris spielen TETRIS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

  • Ich tippe mal auf Keksteig?!

  • an die Frage oben würd ich sagen garnichts...

  • ;D ;D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir heute ne Packung m und m's gekauft.. da war auf einem nur ein n drauf!
    Lohnt es sich doch die nach m' alphabet zu sortieren ;)

  • ich dachte ihr würdet kekse mögen, daher habe ich das hier reingestellt :rolleyes:


    :D

  • hätt ich jetzt aber auch gesagt... kenn diese keksorte i.wo her ^^


    Übrigens zeugt dieses Bild von dem großem Tiefgang deiner Gedanken ;P


    ps.: ja das ist ein kommi von mir ^^

  • na, war das so einfach?

  • Schoko und Kokosraspeln .-.

  • oh.. ein keks.. tatsache

  • mmh jz bekomm ich hunger!!