Meine Manga-Sammlung xB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

jaa .. eine kleine Manga-Sammlung meiner Seits xB
sind zwar nicht wirklich viele, aber besser als gar nichts .. und Sebastian-Chan ♥♥♥ *-* [L wäre natürlich auch klasse gewesen xB]
Morgen wird aber wieder Nachschub besorgt ^-^

Kommentare 6

  • @Ahrvalus: Man muss einen Manga selbst schonmal gelesen haben, um so etwas zu beantworten.... ♥


    Death Note :D ^w^

  • ein grüner gameboy color <3 meiner ist lila -.-"

  • Mit Mangas kann ich nicht wirklich was anfangen... stimmt es, dass man sie von hinten nach vorne liest? Verfasst du eig. auch selber solche Storys?

  • Wie süß :3

  • Krass, wie viele Manga's du hast, die ich auch in meinem Regal stehen habe :) Ich liebe es <3

  • Sebas-chan mit Sonnenbrille :3