Myself :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joa, das bin ich xD
Da war ich aber noch 17, fast 18 und wie man sehen kann... praktisch ungeschminkt.
Ich hasse Schminke eigentlich -.- Vor allem versteh ich Weiber nicht, die sich Tonnen von dem Zeug ins Gesicht schmieren. Schliesslich muss ein Kerl sie ja auch irgendwann sehen, wenn sie ungeschminkt ist Oo
Naja, ausser man geht mit dem Zeug auch ins Bett xD
Soll ja allerhand Leute geben xD

Kommentare 16

  • von deinen niedlichen Sommersprossen, konnte ich mich ja heute überzeugen x3

  • Wunderhübsch. x3


  • Haha :'D

  • Woowi *.* Bist du aber hübsch!

  • MAKE UP IST TOLL! DAHER HEISST ES JA AUCH MAKE UP. ALSO MAKE IT UP. Ist wir ein Wortspiel. ;D


    btw. putzig. :)

  • *-*
    Für was brauchst du Schmink?
    Du siehst auch so super aus ;)

  • Du bist so sexy *_*

  • Du bist wirklich hübsch. ♥
    Wie alle hier [Ich bin mal wieder spät dran...] teile ich deine Meinung.
    Selbst trage ich nur ab und zu ein wenig Foundation auf, damit ich ein wenig meine [selten vorkommende] Pickel verdecken kann.

  • Echt schön. So habe ich dich vorgestellt, einfach hübsch. *einschleim xD*
    Ehrlich, das selbe Denke ich auch über Schminke. Toll, wen man weiß, das nicht jedes Mädchen so denkt. Dan stalke ich weiter mal dein Profil *stalk stalk* xD
    Lg

  • Danke :3

  • Is doch voll schön <3

  • Wow, du bist aber hübsch *__*,
    Ich mag auch keine Mädels die sich haufenweise Schminke aufs Gesicht hauen. Die Natürliche Schönheit ist für mich sehr wichtig.


    <3

  • Du bist echt hübsch und word zum Thema Schminke, find ich klasse wie du das siehst, ich schminke mich auch nicht zu fest, find ich scheusslich sowas >_>
    <3

  • Danke xD
    Die meisten schätzen mich jünger. Wenn ich drauf achte kann ich auch heute noch als unter 16 Jährige Bus fahren und spar so die Hälfte des Tickets xD

  • Word @ Guineapig

  • Schaut hübsch aus =)
    Aber da siehst du ziemlich jung aus, eher wie ~15-16^^


    Deine Einstellung zu Schminke finde ich klasse. Ein bisschen Schminke, wenn man abends weggeht, okay, aber ansonsten ist ungeschminkt und somit natürlich meistens am tollsten!