Rena Ryuuguu (Higurashi no naku koro ni)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Rena Ryuuguu; mein Lieblingschara aus Higurashi no naku koro ni~~
Ich persönlich finde das bild garnicht so schlecht, ich freue mich jedoch über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge! c:

Kommentare 4

  • *_*

  • Süß (:
    Aber deine Bleistiftzeichnungen gefallen mir irgendwie mehr x)

  • Jetzt wo du es sagst seh ich es ja, das Kleid hat tatsächlich keine Schattierungen! (Kommt wahrscheinlich davon das wenn ich zeichne, ich mich immer so beeile und dann vergesse ich etwas, oder verzeichne mich ;__;!) Aber dankeschön trotzdem, ich werde es noch mal aus meiner Mappe heraussuchen und es verbessern. Und ich zeichne aus dem Kopf, manchmal sehe ich zwar ein Bild das mir sehr gut gefällt und das ich auch zeichnen möchte, aber das werfe ich dann meistens immer weg weil es nicht so gut aussieht wie das Original. Also bleibe ich lieber bei meinen eigenen Ideen. n__n

  • Auch ein super Bild *-* Aber hat das Kleid gar keine Schattierungen? Ansonsten sieht es echt klasse aus, mir gefallen die Augen total (^w^)
    Um diese Proportionen muss man dich echt beneiden^^ Zeichnest du aus dem Kopf, mit ähnlicher/anderer Vorlage oder aus dem Kopf?