ja slo das wusste ich mal aber habs schon wieder vergessen und das ist eig ja gar nicht mehr aktuell da haben sich schon nochn paar dazu gesselt und die 4 verschollenen sind auch wieder da ;3
ja das kenn ich :D 2 von meinen sind auch von meinem vater gekauft, weil sie rutnergesetzt waren ... ist auch sehr logisch einen 7ten teil eines mangas zu kaufen ohne die anderen zu haben o.O
meine sammlung ist schon wieder um einiges gewachsen :D um genau zu sein es sind 19 stück dazu gekommen "woohoo" davon hab ich heute erst 7 gekauft o.o
Kommentare 20
Natsu'- Autor
Klar :3 und die neuen kannst du auch haben o:
;A; auch wenn sie so wunderschön sind.
ShadowEvoli~
Du bekommst bleach aber darfür will ich Fairy Tail *_*
Natsu'- Autor
zu viele hab schon die hälfte des schranks besetzt XD mit geht der platz aus o:
ShadowEvoli
was denn ? XD
Natsu'- Autor
da sind schon wieder viel mehr dazu gekommen ;3
ShadowEvoli
:o
Will ich auch alles haben *_*
Natsu'- Autor
ich hbas nicht zugegeben ich hab nur diesen moment herausgezögert ; DD
.Alice.
PS: defense devil band 4 gibts auch schon ;3
.Alice.
Ha! DU hast es zugegeben ;P
Natsu'- Autor
hab ich gar nicht Schnee und ich haben uns damit beworfen XD
.Alice.
Jo.. auch gerade klein, Getsu~
(ja ich muss dir auch nen Spitznamen geben :P)
PS: sag allen, dass du Sailormoon hast :'P
Neko ~
wor
das sind ja mal viele mangas ich hab nur 5
von bleach hab ich auch band 26
Natsu'- Autor
ja slo das wusste ich mal aber habs schon wieder vergessen und das ist eig ja gar nicht mehr aktuell da haben sich schon nochn paar dazu gesselt und die 4 verschollenen sind auch wieder da ;3
SuperImpactBros.
wie viele sind das? O.o
Akatsuki
Omg von Defense Devil gibts schon Band 3? Schnell mal einkaufen gehen =_=!
CCG_Sasaki
Sieht echt ganz hübsch aus :3
Cool du hast Bleach Mangas *will auch haben* *w*
Natsu'- Autor
7 stück an ein tag mein höchstes warn grad mal 4 mehr aber auch nicht XD runtergesetzt das wird bei mir wohl nie so sein 0-0.
Lukida
ja das kenn ich :D 2 von meinen sind auch von meinem vater gekauft, weil sie rutnergesetzt waren ... ist auch sehr logisch einen 7ten teil eines mangas zu kaufen ohne die anderen zu haben o.O
meine sammlung ist schon wieder um einiges gewachsen :D um genau zu sein es sind 19 stück dazu gekommen "woohoo" davon hab ich heute erst 7 gekauft o.o
Natsu'- Autor
ach die hat mein vater mal mirgebracht..,den inhalt check ich nicht so XD
Lukida
Wie können die denn verschollen gehen ? :D
was sind denn die blauen Mangas da unten für welche? die anderen kann ich sogut wie alle vom buchrücken erkennen ;)