Boss Zeugniss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bin ich ein Angeber oder Streber? Nein, ich bin Türke!
Es ist ja nur die Realschule, also nehmts gelassen!
Die drei habe ich in Kunst für mein 3-d quader bekommen!

Kommentare 6

  • sport krieg ich immer nur 3 bis 4

  • Ok, es war in einer folie und die kamera war nicht richtig eingestellt, also ist das Zeugnis ganz in ordnung, keine Sorgen!^^
    Aber vielen dank!:)

  • Das Zeugnis sieht irgendwie etwas komisch aus xD
    Aber du bist echt gut! :D
    Respekt!

  • In Mathe sehr gut? Das nenn ich mal like a Boss. Freue mich schon wenn ich im Zeugnis eine 3 in Mathe habe D:

  • ich nehms locker. Viele leute sind besser als ich, einige leute sind schlechter als ich, aber einen pro nenne ich mich nicht xD

  • Streber haben nur "sehr gut" auf ihrem Zeugnis, lol. Da musst du dich jetzt nicht so super cool und gut fühlen.