Facebook-Lebensereignisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich finde es einfach genial, dass man angeben kann, wann man sein erstes Wort, ersten Kuss usw. hatte! :D ,,Und so weiter´´... xD

Kommentare 4

  • Ich hab auch kein Foto vom ersten Kuss, aber ich glaube, das ist okay, wenn man im Gegenzug ein Video vom ersten Sex hat. Ich glaube, dass interessiert die Freunde viel mehr XD Aber nein, dafür hat Facebook natürlich keine Option. :c

  • Facebook is schon ne schlimme Sache, aber viel schlimmer ist noch die Tatsache, dass ein Großteil der Menschheit noch so blöd ist, und sich da registriert

  • »Ich hab leider vergessen ein Foto dabei zu machen, ich hoffe das geht klar!«
    Das Gefühl kenn ich! Ich hab auch vergessen eins zu machen! ;-)

  • Lol o.o