thomasRPG Top-Vier-Mitglied

• Männlich
  • 23
  • aus Irgendwo im Nirgendwo
  • Bisafan seit 8. April 2009
  • Letzte Aktivität:
Bilder
16
Erhaltene Danksagungen
252
Erfahrungspunkte
48.700
Profil-Aufrufe
15.520

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Na ja, kannst ja warten, bis Iceborn billiger zu haben ist. Ist fast so groß wie das Maingame, da ist der Preis schon angemessen.

• Hallo :)

Hab gelesen das du Monster Hunter angefangen hast. Welche Waffe spielst du da denn?

• Krstos als Charakter hat einiges zu bieten.

Die synchro ist schon Ok nur verliert Mimir ordentlich an Witz.

Du hattest bei 3 nur das Tutorial durchgemacht? Ist doch Verschwendung.

300 Stunden ist fast gar nichts bei dem Franchise.

• Ein hauch von tüll :D

• Das habe ich Pati vor kurzem für seine neue Wohnung geschenkt. xD Der wollte nämlich von uns, seinen Freunden Bilder, damit er seine Wände schmucken kann. Von mir hatte er schon zum 18. eine Bildkollage bekommen. Dann hab ich ihm halt das hier nachgemalt. x)

• Hallo Tommy ^-^

• Wann aktiv im RPG-Bereich? ;)

• Klingt so als ob das so vorhersehbar wäre? :D x)
      Ich weiß nicht mal was da so getrieben wird, haha. :D

• Na, warum dann RPG im Namen? :P

Also im Grunde, wenn man es ganz vereinfacht ausdrückt, schreiben wir gemeinsam ein Buch. Genauer gesagt gibt der Leiter des RPGs einen roten Handlungsfaden vor. Jeder Spieler erstellt sich dann einen Charakter der dann durch die ganze Storyline auf alles reagiert etc. Auch unter den Charaktern gibt es Interaktionen,

• Mir fiel damals nichts Besseres ein, hab mich aber schon so daran gewöhnt und irgendwie passt es ja schon zu mir, weil ich ja Rollenspiele extrem gerne mag. :)
      Klingt cool, aber momentan kein Interesse von mir.^^

• Schon klar, wollte nur ein bisschen Seitenstiche verteilen weil es ähnlich klingt. ;)
      Ach, keine Sorge. Zwingen tut dich niemand.

• Sabin! =D
    Kannst du auch einen Zug heben? :3

• Wir haben am Anfang mal über RPGs und Chrono Trigger geschrieben, aber ich hab auch in anderen Beiträgen bemerkt dass du mir sympathisch bist - merke sowas immer ziemlich gut. Deswegen das eventuell stalkerhaft wirkende Folgen ^.^

• Hab dir soweit ich weiß auch regelmäßig zurückgeschrieben bis von dir nichts mehr kam. :D
      Und du hast den von vor 5 Jahren oder so geliked... :D Hahaha, coole Sache. ;)

• Jaaaaaaaaaaa irgendwann verlier ich den Überblick + Zeitmangel + verschleppt sich + vergessen ._.

• Und dann auch noch das BB. :'D Ich bin auf FB viel besser erreichbar.^^

• Ich bin schon lange nicht mehr bei facebook. ^.^

• Ist ja auch nicht verkehrt.^^
      Vom BB kann ich mich irgendwie nie ganz trennen. :D

• Wenn du mal ein oder zwei Tipp(s) zu den Gegnern in TLoU benötigst, dann frag mich ruhig. So sparst du dir die eine oder andere Patrone oder ein Messer.

• Momentan komme ich auf den mittleren Schwierigkeitsgrad sehr gut klar. Manchmal geh ich schnell drauf, weil ich nicht auf die Clicker aufpass, ein andern mal mach ich alles ganz gut und mit kaum Munitionsverlust. Also entweder läufts ganz gut oder ganz schlecht, meistens eher das erste. :D
      Müsste es jetzt ca. bis zur Hälfte durchhaben... Aber das wird garantiert nicht nur einmal durchgespielt werden.

• Das Spiel ist toll und die Story wirklich schön. Finde die Beziehung zwischen Ellie und Joel richtig gut in Szene gesetzt, vor allem, wie sich alles zwischen ihnen entwickelt.

Zu den Clickern: Die Viecher sind stockblind. Du kannst praktisch einen halben Meter neben ihnen hocken, die bemerken dich nicht. Und wenn sie dich bemerken, so renne weg, durch dich und schleiche !langsam! weiter. Die verlieren dich dann aus den "Augen". An zwei oder drei Stellen im Spiel funktioniert diese Taktik zwar nicht, weil so beabsichtigt, aber den Rest über ja.

• Ich bin sogar schon mal draufgegangen, weil ich mich nicht bewegt habe, aber ein Clicker dann genau langsam auf mich zugekommen ist. x)
      Bin schon echt gespannt, wies weitergeht... Ich werds erst wieder am Samstag spielen können und wohl wieder erst nächstes Wochenende... :(

• Die Clicker haben teilweise keine festen Routen und ändern diese nach einer Weile. Daher vorsicht.
      Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Spiel... auch wenn es langsam vorangeht. :)

• :) Immerhin jemand, dem mein kleiner Roman was gegeben hat. Also Experte bin ich ich keiner, aber ich mag beides - ist einfach die coole Musik, zum Mitwippen. Machst du denn was beim Hip-Hop Tanz? Welche RPGs (nach Chrono Trigger?) sind denn deine Favoriten?

• Bis auf Suikoden IV sind alle Suikoden-Teile super ;)

• Oh, jemand der Suikoden kennt. :D Mal sehen, ob ich mir die anderen auch mal gönnen werd. Hab mich für den 2. entschieden, weil es das beste für viele sein soll. :)

• Ich kenne sie nicht nur, bis auf 3 stehen alle in der Erstauflage zu Hause im Regal xD. 3 bekam aber leider (meines Wissens nach) nie eine PAL Auflage :'(. Mir gefällt Tierkreis noch sehr für den DS, wobei 5 auch gut gemacht ist. 4 fetzt nicht so, Story geht, grafik ist nicht so toll und die Charbewegungen etc xD. Aber den größten Nervfaktor in 4 haben die Schiffsreisen xD

• Sind die Suikoden-Spiele heutzutage nicht einiges Wert? Besonders Teil 1 und 2?

• Tierkreis? :'D

• Joah, glaube 1 allein um die 100€. Tierkreis, ja so heißt der DS Titel, außer zu übertriebenen Preisen auf ebay auch kaum noch erhältlich

• ich nehme mir mal das Recht raus, als erster deine Pinnwand zu beschmieren. ;D