Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Beste Serie aller Zeiten.

Kommentare 22

  • Jetzt bin ich auch bei Staffel 4 angekommen.
    Sind da auch die "Lost: Missing Pieces" dabei?

    • Ja, sind mit beim Bonusmaterial enthalten.

    • Es gibt ja dann auch noch diese Specials: Lost: The Journey, Destination Lost... lohnen die sich?
      Staffel 4 ist echt um längen komplizierter als die 3 davor.

    • Man verpasst nichts, wenn man diese Specials nicht sieht.
      Staffel 4 Kompliziert? Freu dich auf Staffel 5.

    • Staffel 5 ist echt der Hammer... soweit habe ich die Serie damals im TV gesehen und nun bin ich bei der 6ten in der Mitte... in den beiden Staffeln stapeln sich die Leichen. :c
      Der Schwarze Mann und der Tempel, die 2te Zeitlinie, die beiden Gruppen und dann auch noch Charles Widmore... wtf.

  • Lost :love: Wie ich diese Serie liebe *^*

  • Meine Eltern lassen mich das nicht gucken, aber Black Butler bekomme ich zum Geburtstag auf DVD und das ist teilweise auch ab 16 (was sogar sehr berechtigt ist). Kann mir mal wer erklären, was an LOST so schlimm ist, dass ich das nicht gucken darf?

  • Gruselig? Eher nicht. Zumindest nicht für mich. Gibt vllt n paar Schock-Momente. Brutal? Hm, so richtig brutal nicht. Also da wird keiner in Stücke gerissen oder zersägt wie in SAW oder so. Es explodiert vllt mal einer, Schüsse fallen nicht wenig, überfahren wird mal wer. Aber darum soll es ja nicht gehen.

  • Mal so ne Frage, da ich Wikipedia nicht ganz folgen kann:
    Ist es gruselig/brutal?
    Ich bin zwar erst 14 aber ich habe manchal mehr lust auf etwas gewaltätiges als auf die neuen Spongebob Folgen xD

  • L o s t ...... wie geil.
    Leih mir mal aus, muss die Serie unbedingt komplett am Stück sehen, erst dann kann ich in Frieden sterben. XvX

  • Hm, das ist seltsam. Hab auch in Geschäften noch keine DVD-Box gesehen, die ab 18 ist. Außer Staffel 2 halt.

  • Ich habe noch einmal nachgeschaut. Staffel 1, die ich noch in der Schweiz gekauft habe, ist ab 16 freigegeben. Der Rest definitiv ab 18..

  • Was? Alle ab 18? Soweit ich weiß sind alle ab 16. Staffel 2 ist nur ab 18, weil es eine einzige Folge gibt, die keine Jugendfreigabe hat ("One of Them"), wodurch der Hinweis für die ganze DVD-2-Box gilt. Hast du vllt die Komplett-Box gekauft? Dann könnt ich mir vorstellen, dass der Hinweis für alle gelten würde. Aber so...an den Folgen ist ja nichts, was FSK-18-würdig wäre.

  • Das ist ja merkwürdig. Meine sind alle ab 18 freigegeben, obwohl ich sie in Deutschland gekauft habe.

  • Wie gerne ich die in meinem Regal stehen hätte. o:

  • Ja, es gibt nur 6 Staffeln. Die sind glaub alle ab 16, außer Staffel 2, die ist ab 18, aber ab nem Bestimmten Zeitpunkt war es wohl Pflicht, diese FSK-Zeichen deutlciher zu platzieren. Kennt man ja bei den Pokemon-Spielen auch, dass da so ein riesiges Zeichen das Cover halb bedeckt.

  • Gibt es nur 6 Staffeln? Und wieso sind alle ab der dritten Staffel ab 16? ^^

  • Naja nach deinen Zitaten zu Folge klingt es sehr interessant.^^
    P.s. Dein neues Profilbild verwirrt mich^^