DM 2013 Deck - Plasma Box

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Das Deck, das ich auf der Deutschen Meisterschaft 2013 gespielt habe und mit dem ich dort die Top Acht der Masters Division erreicht habe.
Den Bericht dazu findet ihr hier: http://www.bisaboard.de/board5…en_und_shoutouts_von_imp/

Kommentare 2