Blaziken DM 2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Deck von der Deutschen Meisterschaft 2009 und die Trophäe. ^^

Kommentare 28

  • Einfach super Deck, liebe es pokemonKarten zu spielen respekt!

  • cool genau meine deckart :D lohgock=lieblingspokemon ^^richtig cooles deck. Respekt!

  • geile Karten
    Respekt!!!

  • lol

  • coole Karten

  • Seid kurzem habe ich mit dem Pokemon-Sammelkartenspiel angefangen.
    Ich habe mir gleich eine ganze Box von den neusten Karten besorgt,aber ich weiß nicht wirklich wie man ein vernünftiges Deck zusammenstellt.Die Regeln für das Kämpfen mit den Karten habe ich verstanden,aber die Ideen für ein Deck wollen nicht kommen.Das ist x mal schwieriger als sich ein Team aufn DS zusammenzubauen. ._.


    Zum Foto:


    Wenn ich mich nicht irre steht da 3 oder 2.
    Ich kanns nicht genau erkennen.


    Sehr schöne Karten ;)

  • Ich kann leider nich lesen was au der trophäe drauf steht,wenn das jemand lesen kann,also wie vielter er wurde kann er mir ne pn schicken oder das hier rein schreiben.
    is auf jeden fall nen richtig cooles bild.

  • Toll gemacht!War sicher anstengent gegen die anderen zu wie heißt das denn? Ich glaube zu kämpfen.Naja macht ja nix trotzdem super gemacht

  • DU BIST DER HAMMA

  • Ich habe viele verschiedene Typen, die aber eig. meistens mit Farblos Energie auskommen

  • Echt hamma. Du hast viele Karten, die ich auch besitze aber ich habe noch mehr Legis (Arceus x5, Regigigas x2, Shaymin, Giratina,...)
    Ich muss es aber natürlich wieder ändern. Ist ja nie gut, berechenbar zu sein

  • wow

  • Coole Karten und coole Trophäe!

  • WOW!
    Das ist ein gutes deck und die trophäe ist auch geil^^

  • Das werd ich jetzt hier sicher nicht sagen, außerdem weiß ichs selbst noch nicht, erstmal das neue Set abwarten.

  • Was hats du vor dieses Jahr zu spielen?

  • wow... cool

  • aha, auch so ein reverse holo freak^^


    wo ist denn da Heatran X?


    Naja, mit dem Deck darf man gegen Kingdra verlieren^^

  • sind das deine Karten??

  • Cool^^

  • gewölbte Scheiben ftw HAHAHAHA

  • echt cool *neid*
    ich wil auch mal bei einer DM/WM gewinnen *hoff*

  • thx für die Kommentare ^^


    @ drachen meister
    Eher bei ner State als bei ner City, oder? Da gab es nämlich ähnliche Trophäen. Das PT Torchic habe ich weil es mehr KP hat. Wegen Sableye Donk, Honchkrow/Crobat und diversen Spread Decks. ^^

  • die trophäe hats bei uns mal bei ner city gegeben xD
    warum hast du eigentlichd as PT torchic hergenommen?

  • Coole Trophäe, ich hätte gerne für meinen ersten Platz im Video Game auch so eine Trophäe bekommen, anstatt dem, was ich bekommen habe =/
    Ich hab das Blaziken (3. von links unten) in Holo =D

  • direckt die proll karten und die fette trophäe, nice ^^

  • cool^^
    kannst ja mal mein Blaziken deck bewerten^^
    (nur ist das blaziken FB...)^^



    die Tropfähe sieht geil aus^^willich auch ml gewinnen^^