Yveltal/Zoroark - Platz 23 in Melbourne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Deck, das ich auf den International Championships Oceania gespielt habe.
Day 1 sehr guter Run mit 7-1-1, Day 2 dann aber leider ziemlich verkackt, insgesamt 7-4-3.
Special Credits an @Raichu11.

Kommentare 4

  • Schöne Basisenergien. ;D :thumbsup: ;D
    Meine Fresse, hab das Gefühl, dass ich das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr verfolge, und dennoch sind es immer noch kaum andere Karten als vor X Jahren. Insbesondere N als BW-Figur find ich überraschend, wie spät haben die den ohne einen etwas aktuelleren Namen denn das letzte Mal neu aufgelegt?

    • Glaub vor nem Jahr in Fates Collide war der letzte N.


      Es gibt btw auch genug neuere Decks. ^^

  • Oh. Mitte, zweite Reihe liegen ja 120€
    Nice ;D