Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kingdom heats 1.5 (Limited Edition)
Dark Souls (Limited Edition)
Tales of graces f
The Elder Scrolls 4 Oblivion
Final fantasy 13
Final fantasy 13-2
Littel Big Planet 2
L.A. Noire
ico and shadow of the colossus
Resistance 2
Skate 3
Vanquish
Dead space
Street Fighter x tekken
Fallout New Vegas
Ratchet and Clank Tools of Destruction
God of war 3
Start the Party !
Gta 4
Killzone 2
Dragons Dogma
Metal gear solid HD
Bioshock
Darksiders
Dmc 4
Assasins Creed Revelations
Assasins Creed Brotherhodd
Batman arkham city
Avatar
Ratachet and Clank Trilogy

Kommentare 9

  • Duke Sooouls

  • Soviel Spiele hast du.. und wir beide haben nur dasselbe Spiel unzwar Kingdom Hearts 1.5 :D

  • Woaaaaah,du hast assasins creed und kh? *--*

  • Tales of Graces f mag für viele zwar ein schlechteres Tales-Spiel sein, ich halte es aber als "längerer" Fan für ein hervorragendes Troll- und Referenzspiel. Es sind einfach so wahnsinnig viele Anspielungen dort vorhanden. Die Charaktere gefielen mir auch.
    ICO und Shadow of the Colossus sind ebenfalls sehr gute Wahlen, es gibt kaum Dialoge, aber das tut der Handlung nichts ab. Damn dem feels.
    Und Kingdom Hearts ist natürlich immer ein hervorragender Zusatz für eine Sammlung, vor allem so etwas wie der "Re-Release" (quasi).
    Flls du die Tales-Reihe magst, darf ich dir noch Tales of Xillia empfehlen? Ich denke, dass es ein sehr interessantes Kampfsystem hat. Das soll jetzt nicht nerben, sondern nur als reine Empfehlung dienen ^.=.~
    In jedem Fall ist es aber bereits eine gute Sammlung, wenn du mich fragst ^.=.^

  • Geile Sammlung :)
    aber ich seh nur Rot und das heißt sie sind ab 18 sind wir den schon 18 ;)

  • Geile Sammlung x)

  • Hammer geile Spiele ey *__*
    Und so viele ab 18 xDDD
    Mann,da gibt es echt viele die ich gerne mal ausleihen würde xDDD

  • Kingdom Hearts und Final Fantasy forever ^^

  • hammer geile games ^^