Mangas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Naja paar Black Butler sind verliehen aber hier meine bisherige Sammlung c:

Kommentare 35

  • Death Note, Death Note! ^-^ Du kannst Japanisch lesen?

    • Nein, überhaupt nicht :D Wie kommst du drauf?

    • Keine Ahnung, könnte ja Ger Sub sein :ugly:

    • Lol :D Naja aber das Bild muss ich auch mal aktualisieren, weil dort wo man oben gelb sieht, sind auch zwei so Fächer drin und die sind auch komplett voll inzwischen

  • Ach, wo Vampire Knight nur überall rumspukt!xD Gut das Kaname ( Achtung Spoiler! wenn du Band 19 noch nicht gelesen hast) endlich tot ist;3

    • Uih das Bild ist ja auch nimmer up to date^^ Naja Vampire Knight wollte ich mir eigentlich nimmer holen weil ich es nicht ganz so fesselnd fand :(

    • Ich hab mir sowieso die meisten Bände ausgeliehen, ich finde es auch erst ab Band 8 wirklich intressant

    • Naja ich hab mir heute wieder einiges geholt. Was für Genres liest du denn so?

    • Eigentlich vieles, meistens Fantasy/Thriller/Sci Fi/ ab und zu auchmal Horror
      Gibt es den Mangas die du mir empfehlen würdest?

    • Fantasy: Nura - Herr der Yokai oder Nurarihyon No Mago
      Vielleicht auch Another oder Ousama Game, Shi Ki ist genial aber der Stil sagt nicht jedem zu und Terra Formars :D

  • Wie ist Blood Lad ? Lohnt es sich das zu kaufen ?

    • Blood Lad ist zienlich cool. echt Humorvoll und spannend. ich mag es sehr also würde ich sagen ja. :D

      Alte Bedankung 1
  • Hab doch mehr :verwirrt: und was steht da Judge Band 1 aber nichts von Doubt, hol das nach!

    • ja mal gucken ich muss erst Blood Lad 11 holen jnd Dezember kommen noch paar Tolle wie Übelblatt

  • rich yentl

    • ich setz halt Prioritäten;)

  • habs schon irl gesehn <3 huehue

  • und jetzt rechne wie viel das wart ist , das regal :D

    • Und Hyrule Historia, Interview mit einem Vampier und Btoom sind nochmal teurer

    • Ohje, ich habe gerade nachgeschaut und realisiert, dass ich in meinem Leben tatsächlich bereits fast 1000€ allein für Manga ausgegeben habe. ;A;

    • und dass nur wegen einem kommentar :D

  • omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg

  • Da oben steht Bowser D:

  • Das sind aber nicht alles Mangas :grin: Die ganzen Bücher von R.L. Stine sind keine.

    • Ich hab keine AHnung wo ich die hinstellen soll. Da liegen noch etliche aufm Boden lol

    • ? gibt es eine neuauflage der death note mangas? meine haben andere buchrücken

    • Ja das ist die neuste Auflage