Baby Drache "Riki" 02

<3 Mein Schnucki!
Es wird mir sehr schwer fallen mich von ihm zu trennen, falls sich ein Käufer findet. Aber ich werds verkraften.


Mehr zu ihm in meinem KuH-Thread!
http://www.bisaboard.de/index.…ostID=4969928#post4969928


Die Fotos sind leider nicht optimal, da die Lichtverhältnisse heute echt mies waren.

Kommentare 18

  • OMG, wie macht man sowas? *-* Dafür benötigt man sicher Nähmaschinenkenntnisse, oder?

    • Nicht unbedingt - man kann auch alles mit Hand nähen, aber das dauert dann auch länger. Teile davon musste ich sogar mit Hand nähen (die Hörnchen zum Beispiel...)

    • Na gut, ich kann sowohl das eine als auch das andere nicht ._.

    • Übungssache *lach* ich überlege mal ein kleines Tutorial zu machen, wo man Schritt für Schritt ans nähen ran geht - ich muss mir nur noch überlegen, wie man es Aufbaut >_>

    • Coole Idee! Also mich persönlich würde zuerst interessieren, wie man von einer Idee/Vorlage zum Schnittmuster kommt bzw., worauf man achten muss (etwa bei runden/kugelförmigen/eckigen etc. Formen). Auch ein paar Worte zu den Materialien wären bestimmt als Einstieg hilfreich

    • Danke für die Ideen :) Ich habe überlegt Marill als Beispiel zu nehmen - da kann man ganz toll mit Kugeln arbeiten. Und das ist eine Grundlage für die meisten Plüschis. XD bzw die, die ich gemeisterst zu haben scheine. Und plüschi-geeignete Materialien klingt auch gut. Ich mag demnächst mal eine Liste. Sollte ich stecken bleiben - dürfte ich dich als Kritikerin benutzen?

  • Knuffig ^^