Plinfa_front

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein selbstgemachtes Plinfa ;-) Als Wichtelgeschenk (2014) gemacht für Saraide.
(und ja ich weis es fehlt etwas)


Weitere Infos dazu gibt es in meiner KuH-Gallerie


http://www.bisaboard.de/index.…ostID=4969928#post4969928

Kommentare 7

  • er sieht aus wie ein fötus kurz vor der abtreibung, der seine letzten momente genießt

  • Wahnsinn, toll gemacht! Hatte mich auch mal ans Modellieren getraut, ist aber nie wirklich was geworden und bin dann beim Bleistift und Papier geblieben! xD Mach weiter so! ;)

    • Vielen Dank! Ich hab noch ein paar Ideen, die ich demnächst probieren möchte ^^ Mal sehen wies wird. XD ich hab mich dafür aber ein wenig von Papier und Bleistift entfernt....da muss ich jetzt erstmal wieder drann arbeiten...

    • Hach ja, ist wie mit Fahrrad fahren, einmal gekonnt vergisst man es nie! XD Jeder hat sein Fachgebiet in das er einfach besser ist als andere. Wir lassen uns nur schnell von dem beeindrucken was man selbst nicht kann. Wie gesagt: Weiter so, dann sieht man von Jahr zu Jahr eine Besserung seiner Fähigkeiten. War bei mir nicht anders. ;D

    • XD sicher, dass du nicht doch nochmal mit modelieren anfangen willst XD unser KuH-Bereich kann immer Leute brauchen!

    • Mal schauen, vielleicht wandere ich ja nochmal darauf zu... XD

    • XD come over heeeere *singt* we have cookies!