Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zeit bisher: lost track

Kommentare 51

  • Boah sieht das cool aus *-*

    Alte Bedankung 1
  • Das sieht einfach awesome aus !

    Alte Bedankung 1
  • Es ist so omglfshufhafafadl °__________________________________________° #purer Neid auf dein Talent

    Alte Bedankung 1
  • Kann ich bitte 2x auf Like klicken? ;( Das ist so *________* widjwmdowkdmwodmwqdqwd

    Alte Bedankung 1
  • Ist echt cool geworden ^^ ich finde aber seine Füße fast etwas zu ... nett ich glaube etwas Raubvogelartiger würde ihm gut tun. Sowas das aussieht wie " ich knacke damit den Kopf von Rattikal wie eine Nusschale " weiste was ich meine ?

    Alte Bedankung 1
  • Warum kann kann man den Bedankenbutton nicht öfter als einmal drücken?

    Alte Bedankung 1
  • das ist ja mal realistisch!! welchen programm benutzt du?? hast gut gemacht :)

    Alte Bedankung 1
    • Also zum Zeichnen benutze ich normalerweise Paint Tool Sai. Hier bin ich jetzt nach dem Grundlagenzeichnen für das Colorieren zu Photoshop gewechselt... Allerdings nur, weil man bei Sai keinen Verlauf erstellen kann und Masken irgendwie leichter gehen. Man könnte sonst auch alles in Sai machen, was man da bisher sieht :)

    • cool ^^

  • Du hast wirklich Talent für realistisches Zeichnen!

    Alte Bedankung 1
  • Das Rechte sieht schonmal ganz gut aus :3 Ne Witz^^ Du kannst echt gut zeichnen und nett bist du auch noch (:

    Alte Bedankung 1
  • sehr genial, dieser realistische Ansatz. Arbeitest du die äußeren, schwarzen Federn noch etwas aus? Und auf den Hintergrund bin ich auch gespannt!

    Alte Bedankung 1
    • Welche äußeren schwarzen Federn meinst du genau? :D Fertig ist es noch lange nicht ._. Beim Hintergrund bin ich noch ganz unschlüssig D:

    • Wie wärs mit einem Schwarzen Loch, das die Zerstörung darstellt? Dann vllt im Kreis verzerrtes Gras oder sowas um das Schwarze Loch.

    • Die Rückseite des von uns aus rechten Flügels meine ich ^^ Aber visher sieht es schon einmal genial aus. Wllst du was in Richtung Szenenhintergrund, oder doch eher simpel? Weil ich persönlich Szenenhintergründe schon recht früh mache/plane, damit Licht, Farben und so stimmig sind. Aber das macht ja auch jeder wie er will ^^

    • Hm, das wäre irgendwie zu... schwarz :D

    • wieso nicht? schwarz is doch immer gut.

  • Genia! (Wie macht man sowas nur?!?

    Alte Bedankung 1
  • das ist extrem geil!!!!!!!

    Alte Bedankung 1
  • Not Bad!

    Alte Bedankung 1