Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonDieses Ottaro ist für den Art Trade des Fanartbereiches entstanden: Aktion 02/2016 - Art Trade - Tauschtopic
Die Zeit habe ich leider nicht verfolgt, es ist aber größtenteils innerhalb von 1-2 Tagen entstanden.
Dazu noch ein paar erste Konzeptskizzen, auch zu Admurai, das ich eventuell erst noch mit in das Bild einbringen wollte. Aber dafür war dann doch nicht genug Zeit :D
Kommentare 30
mjoelke
wow super nice ! ich liebe die farben und die ganze unterwasser atmosphäre..und wie du ottaro stilisiert hast !
Rexy
Es tut weh sowas zu sehen und auf seine eigene Talentlosigkeit herabblicken zu müssen. :(
Da kann man dir sogar fast verzeihen, dass du Ottaro, den miesesten Wasser-Starter bisher, gewählt hast. :S
effizient Autor
Hab ich mir doch gar nicht ausgesucht :( War das, was sich mein Tauschpartner vom Art Trade von mir gewünscht hat.
(tbh bin ich selbst kein so großer Freund von den meisten Wasserpokémon)
Rexy
Hm...jetzt ergibt "Art Trade" auf einmal Sinn haha. :s
Und ok :(
Also ich mag eig. viele Wasser-Pokémon sehr gerne, bei den Startern halt quasi jeden außer Ottaro sogar... (Karnimai <3, Hydropi <3).
effizient Autor
Okay, jau, Karnimani ist Premium. An sich mag ich auch Plinfa ganz gerne, was aber eher daran liegt, dass ich eigentlich fast alles Vogelartige toll finde. Ansonsten bin ich meistens eher so der Feuertyp :>
Rexy
Feuer. :(
Da muss ich schon ernsthaft überlegen welche Feuermons ich mag...hm...Fiaro, Tornupto und Glurak..hm :s
effizient Autor
Das ist doch schon mal ein Anfang :'D
Paradox
Wow supercool *__* Respekt.
Jadama
ganz ok (hihi bin ich witzig)
SpeciesSaladMallory
Whoah, wie lange zeichnest du denn schon, dass das so umwerfend aussieht? :S
effizient Autor
Mein Leben lang (mit ein paar Jährchen Abstinenz zwischendrin)
Danke c:
-ottaro-
Das Ottaro sieht echt gut aus. :)
Mada-Chan Uchiha
Gott das Ottaro ist so knuffig, <3 das möchte man sofort in den Arm nehmen.
Xiao
): Fangirltod
_buttercore
das ist voll mega geworden! Mir gefällt dein Stil sehr. Und "Skizzen", really? Das sieht weitaus mehr aus als "Skizzen". D: Epic pur.
effizient Autor
Freut mich, haha :> Jou, das sind die Skizzen Stufe 1. Danach kommen..... Skizzen Stufe 2! Und dann das richtige Bild.
Eisseele
Oh gott, wie kann man sowas episches Zeichnen? Das Talent will ich auch haben! Dieses Realistische sieht wirklich wahnsinnig gut aus!
effizient Autor
Danke :3 Dann steht ab sofort viel Üben für dich auf dem Plan! :D
Eisseele
Oh ja auf jeden Fall!
Malin
Cuteness overflow! Es ist so toll :3
Paradoxa
Mach mir son realistic art Bild bitte mit Banette ;A;
effizient Autor
Mach ich, sobald ich mal kreativen Freiraum hab
caMuHflage
so genial ;__;