Arkani Cosplay - Schweif

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Moin,


ein Arkani Schweif für mein Cosplay, was ich dieses Jahr
unter anderem auf der Leipziger Buchmesse tragen will. ^^
Sehr flauschig und verführt definitiv zum angrabbeln. xD


Das ist das erste Mal das ich mir Kunstfell gearbeitet habe.
Ich muss aber sagen ich habe davor 3 Dummys aus Fleece.Stoff gemacht,
bevor ich mit dem Schnitt zufrieden war. xD


Rechts ist eine Skizze, wie das Cosplay später ungefähr aussehen soll.
Ich weiß noch nicht ob ich mit Mütze oder einfach nur mit Ohren arbeite.


Besucht mich doch auch auf meiner Facebook-Seite. ^^
https://www.facebook.com/Flying.Reptile
Kommentare und Like´s sind gern gesehende Gäste. xD

Kommentare 15

  • Wow, das sieht tatsächlich so aus als hätte man ihn einem Arkani abgenommen. x) Haha, Spaß beiseite. Ich find's interessant wie der Schweif vor allen am unteren Ende noch mal hochgerollt ist und das noch dazu hält. o:

    • Dankeschön. ^^ Die Biegung hält schon automatisch, wenn man sie im Schnittmuster mit einzeichnet und dann an der Stelle gut stopft. ^^

      Alte Bedankung 1
  • Sieht das flauschig aus! O.O Das fertige Kostüm würde ich gerne sehen. =)

  • Dein Night Fury Cosplay sah schon klasse aus, bin gespannt, wie dieses ausschaut, wenns fertig is. Hoffe du machst davon ein Bild ^-^

    • Dankeschön. ^^Jep ich werd gucken ob ein vorzeigbares Bild bei raus kommt. xD

  • Wie flauschig! Mal sehen, ob ich dich auf der LBM zufällig sehe.

    • Ich bin gespannt. :-) Auf nem Samstag ist aber sehr schwer überhaupt irgendjemand zu sehen oder zu finden. xD Erfahrungsgemäß. ^^

    • Das schon, aber es gibt Momente da rennt man in einem Cosplayer dreimal rein (ist einer Freundin dort passiert xD) Ich freu mich jedenfalls schon auf die LBM allgemein ^^ War die letzten Jahre immer schön, auch mit der Fülle.

    • Ja ich freu mich auch schon. *_* Dieses Mal will ich sogar zwei Tage hin, weil ein Tag einfach nicht ausreicht. ^^

    • Das ist wahr! Bei mir wirds aber wieder nur einen Tag (Samstag) ^^ Ich bin sicher, danach bist du aber kaputt.

    • Davon gehe ich aus. xD Obwohl .. letztes Jahr war ich 3 Tage da, 1 1/2 davon arbeitstechnisch und es ging eigentlich mit dem `kaputt sein`. ^^

  • O___O ich will auch! Ich muss gestehen, ich bin ja eigentlich nicht so der Freund von Gijinkas...aber bei diesem Scheif XD ah~ *angrabbeln will*

    • Och ich mag diese Art von Verkleidung eigentlich ganz gerne. ^^ Gibt eben gute und weniger gute. X-)

    • XD da kann ich nicht absprechen - und jedem das seine :) Mein Steckenpferd sind menschliche Charaktere, mit dödeligem Charakter :P