Jyarimon Plüsch (Digimon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hab das für meine Freundin gemacht ist ihr nachträgliches Geschenk für Weihnachten :3
Sie liebt Gallantmon und seine entwicklungen XD
Aufwendig wars jetzt nicht doch hatte ich einige probleme bei den Augen die sind ja auch unterschiedlich etwas aber es ist ja auch mein erstes Digimon XD

Kommentare 4

  • Klar leider hat sies noch nciht weil ich ihr noch was schenken muss XDD sie hat gebi auch gleich XD (ja aber es gibt eine die heißt Kitamon die macht sowas die verkauft auch shippen tut sie auch kostet halt extra) )oh cool XD danke ich werd eh noch mehr machen deswegen mein Flamara steht noch aus und was ich noch mache ist ein Guilmon Hoodie

  • Oh, wie unglaublich niedlich :D Über sowas freut man sich bestimmt total (zumal man solche Plüschtiere kaum irgendwo zum Kauf findet). Schau doch mal hier vorbei, wenn du dein Plüschie mehr leuten zeigen willst :3 https://www.bisaboard.de/index…Allgemeiner-Sammelthread/ Über so süße Werke freuen wir uns im Bereich.

  • ich werd ihr noch was machen XD weil sie bald auch gebi hat ich mach ihr ihren OC den sie für Yugioh hat dann muss ich noch mein flamara machen XD einen Guilmon Hoodie mal schauen ob das alles klappt <3

  • Sieht klasse aus! Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen :)