Guilmon Digimon Hoodie Rücken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ist ein bisschen verschwomen XD tut mir leid
Was hier etwas behindert war ist einfach der Zwischenbalken XD man sieht das jetzt zwar dan nicht so aber eig. ist eine seite breiter das ist nur weil ich mit der Hand genäht habe da ist das ihrgendwie komisch geworden aber man siehts jetzt nicht so ist auch nicht so tragisch XD Hier hab ich auch wieder Doppelten Stoff genommen :3
Der obere Streifen am Hals/Schultern passt perfekt zu denen an der Front :D Man sollte aber animes schauen beim nähen weil das blöde Vorsichhin Nähen ist auch ziemlich lw XDD
Ich sage nur eines XD wenn man sowas macht Holt euch ne Nähmaschine XDDD


Material:
Deckenstoff: Rot/weiß /Schwarz
Faden :3
Schnittmuster (für die schwarzen streifen :D )
Lineal (XD wegen dem zwischen Balken)


was man für die maße braucht:
einen Hoodie der passt XD
Stecknadel und ein Schaumkissen (sehr wichtig für die Schnittmuster)
Viel Papier oder Pappe
Klebeband & Schere