Handdrawn-Brutalanda [Achtung: Noob am Werk!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ist mein erstes Handdrawn-Pokemon seit Ewigkeiten ^^
Da ich Digital-Draw absolut nicht beherrsche bleibe ich bei Handdraw, obwohl ich eigentlich garnicht zeichnen kann xD


Habs wenigstens mal versucht. Das Lila und das ORANGE (Scanner hat es Rot gemacht) sind beides nur Random Hintergrundfarben die ich zu Schönheitszwecken gemacht habe.


Original-Pose ist von faren916 von DeviantArt abgezeichnet.

Kommentare 4

  • eigentlich ist das recht gut geworden,früher hatte ich auch so gezeichnet =) P.S ich bin such grotten schlecht beim computer ^_*

    • Wollte einfach mal irgendwas zeichnen und am PC sahs aus wie ne Kartoffel, also nahm ich die Stiftchen meiner Freundin (die professionelle Zeichnerin ist) und versuchte mich und tada, nicht mehr ganz die Kartoffel! neues Bild kommt am Dienstag!!

    • Och, alles nur Übungssache :D

    • Wahrscheinlich, aber möchte nicht 10 Jahre lang Lernen mit der Maus zu lernen, reizt mich nicht so xD