Storm_Lakitu Bisafan
- Männlich
- 32
- aus Bayern
- Bisafan seit 25. Januar 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 21
- Erfahrungspunkte
- 4.290
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 730
Guten Tag liebe Bisa-Boardler :)
Ich bin der liebe Storm Lakitu, ein leidentschaftlicher Pokemon - Spieler und Sammler.Ich bin ein 21-Jähriger Chemikant aus Bayern, der sehr gerne an Computer und Konsole Videospiele spielt.Am liebsten Spiele ich Pokemon,Super Smash Bros oder RPGs,wobei mich manchmal auch gute Spiele aus anderen Genres ansprechen.Wenn ich Pokemon Spiele, dann kämpfe ich eher weniger, sondern Züchte, Jage Shinys, Soft resette,sammel Items oder mache sonstiges.Natürlich scheu ich aber auch keinem guten Kampf, egal ob gegen Menschen oder CPUs.Als Aktuelle Pokemon Editionen besitze ich Pokemon Y sowie Pokemon Alpha Saphir.Außerdem besitze ich Super Smash Bros for Wii U und for 3DS ;).
Hier eine Liste meiner Videospielsysteme:
[tabmenu]
[tab=Nintendo]
3DS XL
Wii U
DSi
GameBoy Advance SP
Nintendo 64
SNES
NES (Leider kaputt)
[tab=Sony]
PS3
Playstation Portable (Leider kaputt)
[/tabmenu]
Hier eine Liste meiner Pokemon (welche weggegeben werden erfahrt ihr bei Anfrage):
[tabmenu]
[tab=Shinys] (Wundertausch) (Vergeben)
(Tausch im BB) (Vergeben)
(Chain Fishing, Chain 48)
(Chain Fishing, Chain 18, 4 Stunden Hunt)
(Wondertradestream-Farming)
(Wondertradestream-Farming)
(Tausch)
(Tausch)
(Chain Fishing, Chain 61)
(Horde-Encounters, Chain 148)
[tab=Legis]
[tab=Battleready]
-
-
Viele? Das war bislang nur Okamiwolf. Und der andere Mensch der vor ihr gepostet hat, lag immer noch vor der Abgabe-Deadline, obgleich auch nur sehr knapp.
-
Na gut ^^
sry nochmal ;)
-
-
caMuHflage
ist aktiviert, http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6087326#post6087326
mfg.
(Bitte aber noch die Beeren präzisieren oder zumindest die ausschließen, die du nicht bieten kannst)-
wurde getan
-
-
Cookieforaday - Vor einem Moment
Hab dich hinzugefügtFC 4270 2587 0715
-
Bin on
-
habe dich geaddet FC: 4639-9828-0134
-
Für Friend Safari?
-
ja, habe eine käfersafari mit smettbo und illumise
-
-
grottig?
-
Wow, da habe ich jetzt wohl was falscxhes gesagt >.<
Heh...ja...ähhm...wie sagt man das....uhhm...Nicht so gut? hehe -
Ne, die singt nicht gut. Hat aber den Eurovision Gewonnen
-
Irgendwie Unverständlich. Naja, von Eurovision halte ich seit Lena nicht mehr viel.
-
-
hi, ich bin gerade auf der suche nach freunden für die safari und würde dich gern adden. Mein FC ist 5455-9378-1734
-
Wieso bist du bei mir nicht als Freund regestriert?
-
-
nächstes mal bitte als PN, trotzdem dankeschön. Adde dich morgen falls es dir nix ausmacht
-
-
Hi nochmals ^^" Darf ich fragen wir du auf meinen Bild kamst? Es ist ja nicht mehr in der Gallerie aktuell deshalb die frage ^^"
-
Naja, ging in die Gallerie, fands dort, habs gesehen, fands cool und habs kommentiert ;)
-
ok ^^ Malst/Zeichnest du am PC?
-
Nein, mache leider ur Handdrans weil ich am PC Sucke xD
-
Schonmal Art Academie versucht? Ich konnte z.B. nur weng an Paint machen. Ich bin jetzt zwar kein Meister aber wenn man ein wenig uebt ^^\
-
Im moment mache ich eher Fakemons, das heißt ich nehme Teile von vielen verschiedenen Pokemon und mach aus ihnen eins, diese werde ich dann in meinem "Fangame" benutzen :D
-
-
Zwockel
Huhu, ich schicke dir mal ein Link: https://www.bisaboard.de/index…werk/#tabMenuBBCode-0-2-1 ; unter Pflichtangaben findest du dann das Schema nach dem du eine Checkinganfrage erstellen solltest. LG Zwockel =)
1
-
Hi, dein Kurzgesuche wurde freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…384-Suche-normales-Ditto/ Liebe Grüße, Nalay
1
trannel
Hey, ich hab in deinen kurzgesuchen gesehen dass du beeren anbietest. Ich zwar nichts was du dort gesucht hast, aber ich würde dir ein cp-pokemon nach wunsch züchten, wenn du mir dafür eine eipfelbeere gibst.
Hast du interesse?
Storm_Lakitu
Wenn ich rausfinde wie das mit dem Poke-Meilen Club funktioniert (Einziger weg eine zu bekommen) kann ich dir gerne welche Besorgen. Interesse hätte ich an Heatran (leider nicht züchtbar) und an Poison Heal Gliscor ;) Mehr Infos später ^^