Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist eines der schönsten Fotos, die ich von Wuschelchen habe~ c:
Ich finde, dass er ziemlich fotogen ist :D

Kommentare 128

  • Er ist soooo süß.^^ Ich habe auch zwei Schweinis.^^

    Alte Bedankung 1
  • omg der is ja süß ^^, ich liebe ja meerschweinchen =O . würde gerne wieder welche haben q.q <333 ich hatte auch mal welche ._. ... 2 , eins gehörte meinem bruder das andre mir ,,meiner hieß Luca >_< . und er hatte auch so einen streifen auf der stirn xD aber der war braun ^^-

    Alte Bedankung 1
    • Oh ja *w* Oh, das finde ich toll :DD Oh... Wie alt wurde deines denn? :c Mein Beileid... Ich darf nach Wuschelchen auch keine Meerschweinchen mehr haben QwQ

    • meins wurde glaub ca 10 jahre oder 9. weiß leider nicht mehr so genau. es wollte am ende garnix mehr alleine essen ._. Ich könnte mir neue holn ,aber glaub im moment kann ich das nicht so haben wenn die irgendwann dann sterben ._. .obwohl ich dieses quiken von meerlis vermisse ^^.

    • Das ist aber ein ganz schön stolzes Alter (: Lag wahrscheinlich daran, dass es einfach zu alt war ... :( Das ist immer ein verdammt beschissener Nachteil, wenn man Haustiere besitzt QnQ

    • jup ^^. hmm wir hatten ja nachdem das meerli meines bruders gestorben war ,ein neues geholt , das leider nicht lange gelebt hatte... (wahrscheinlich schockzustand ,weil wir die noch gebadet hatten,seitdem aber nicht mehr) , naja kann also sein das meines vllt auch an einsamkeit litt und deswegen nicht mehr wollte,hatte es aber eigentlich ziemlich oft bei mir. weil man mir sagte das man das bei einzelnen so machen sollte. hmm ._.

    • Oh... Ich habe meine Meerschweinchen auch oft baden müssen, aber denen hatte es nichts ausgemacht. Und Wuschelchen kommt alleine viel besser zurecht als mit Kameraden... :c Aber das ist immer so ne Sache mit Meerschweinchen, da sie ja eigentlich Rudeltiere sind. Außerdem können Nagetiere allgemein immer einfach plötzlich so sterben... Q.Q

  • Oh kawaii <3

    Alte Bedankung 1