Angriff der Code-krieger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eine Menge der Glurak-Codes :)

Kommentare 31

  • WTF.... mir wollt der "nette Mann" nur eins geben, aber hey warte mal Event ab dem 01.04.15 Datei am 28.03.15 hochgeladen. Du bist doch ein real life cheater :) :) (da spricht einfach der Neid aus mir)

    • Ich bin bei meinem Game Stop Stammkunde, und da ich X,Y,AS,OR besitze, habe ich auch so viele bekommen. Zwei hat meine Schwester geholt.

    • :( meine Lieblingsverkäufer war leider heute nicht da. Der andere ist recht belastent und meinte es gibt nur eins pro Kunde, aber hey ich gönne es dir. Kümmer dich gut um die kleinen ;)

    • Hab ich schon. Jetzt sind keine mehr da.

  • Wo haste denn die geklaut XD

  • Hast du auch die Sammelmappe (und evtl noch ein Code fuer mich? ^^") Ich war erst vor 2 Wochem im GS aber da hatten sie die Aktion nicht. Wie dies immer mir passiert xD

    • Eine Sammelmappe auf jeden Fall, ob einen Code kann ich leider noch nicht sagen. :|

    • Wie sieht die Mappe aus?

    • Ääääähhhhhh, ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................wie eine Mappe.

    • xD Ich meine; ist z.B. Glurak daraus zu sehen oder so?

  • ⊙o⊙ WTF ?!?! Hätte auch gerne einen bitte :)

  • gib mir auch einen

    • Wie heißt das Zauberwort mit Doppel-"t"? :)

    • sofortt :D Ist es nicht eigentlich 1:1 und nicht 1:6 je Spieler? :p

    • Das Zauberwort heißt Doppelt? Ich komm so schwer zum GameStop und die 8€ für die Fahrt, dafür dass es eh keine gibt sind den Aufwand nicht wert.

    • also wenn du theoretisch noch einen über hättest...

    • "Aber flott" :D