Meine ersten Plüschis :)

Mein Geburtstaggeschenk dass ich selbst aussuchen durfte :) Einen darf ich selber behalten weil ich ihn selber bezahlt habe.


PS: Moony2000 Bisasam und Schiggy gibts nicht mehr :/

Kommentare 22

  • Alle voll knuffig *-*
    Kawi will auch :o

  • aus welchen laden hast du die?ich hab ein glumanda aus gamestop und so ein pikachu kissen aus amazon^^
    P.S:ich darf meine geschenke immer selber aussuchen und die zwei pokemon waren auch ein geschenk ;)

    • (die etiketten sehen halt so aus wie die von meinen Glumanda aus Gamestop :) )

    • Sind alle vom Gamestop :)

    • wohnst du zufällig in schaffhausen?
      ich war heute beim gamestop und ich das psiau,goomy,das pikachu und auch das resladero gesehen. ;)

    • Ne.....
      Ist wohl nur ein Zufall ^^

    • hatte mir das auch gedacht,hihi^^

  • :D sind die toll! Besonders Psiaugon gefällt mir.
    Nur schade, dass es Bisasam und Schiggy nicht mehr gibt...
    Gab es noch andere Mons?

  • Awww wie süß die sind *-*

  • ach wie süß :D die gabs auf der Animucc auch jedenfalls das Pika,Bisasam usw die anderen beide haben ich nicht gesehen :3 wollte son pika für meine Nichte haben XD aber das kostete so viel
    Das Psiaugon ist total niedlich hät ich mir auch mitgenommen >3<

    • die drei haben auch ca. 40 euro zusammen gekostet

    • 40 euro drei plüschies XD ein normaler anime Plüschie kostet 30 euro XD pokemon plüschies kosten 12 -18 euro o.o XD da lohnt es sich mehr die selbst zumachen :3 wenn mans kann XD auserdem ist die freude größer

    • Ich und nähen etc. D: Das wird nichts .....

    • o.o aber ich kann nähen :D habe ein Digimon genäht was ich grade nähen tu ist mein Guilmon Hoodie hab noch ein Flamara was fertig gemacht werden muss

  • Dachte Goomys gibt es nur in klein.

  • Hm, find nur Goomy gut

  • Ahh, wie süß, Plüschis. :)


    Schade, ein Bisasam wäre noch passender gewesen.