Selbstresettes Shiny Voltolos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem der letzte Resett so schlecht war, war dieser umso besser. Ganze 4(!) Resetts. Gottseidank^^ Da man wohl immer von Baumhausen aus Überflieger einsetzen muss, um die Gewitterwolke zu erreichen, da man wohl nicht in diesem Modus speichern kann...

Kommentare 6

  • Unverdient, pfft

  • O.O wow . wünschte ich hätte mal so ein glück xD...
    glückwunsch dazu ^^. Fand das bei Dialga auch schon immer so nervig , jedesmal da hochzufliegen xD... Vor allem weil das immer etwas länger dauert zu resetten als bei den ganzen andren Legendären ^^.wegen überflieger einsetzen unso ....^^

    • jo vor Dialga stehe ich gerade als nächstes :D glaub soviel glück habe ich nicht nochmal, ich musste bei Voltolos auch mehrmals hinschauen, konnte des erst nicht fassen :D

    • so gehts mir mit Voltolos xD. Hab das ja auch noch vor mir .^^ leider fehlt mir dazu Formeo. Hab das damals wohl ausversehn weggetauscht xD...


      haha kann ich mir vorstellen xD.
      glaube nicht das ich mal so ein glück habe und nur eine hand voll resetts brauche xD. Das einzige was bei mir voll wenig war ,war 177 bei Heatran ^^. Da war ich aber auch überrascht xD.

    • ich hatte wie immer kein platz für ein weiteres poki gehabt, weshlab ichs erst noch abholen musste, aber son formeo kriegste ja auch schnell in der gts wahrscheinlich :D gottseidank habe ich jedes poki einmal liegen, also hätee ichs nur von der bank nehmen müssen, selbst wenn ichs nicht mehr gehabt hätte. naja erstmal fröhliches resetten mit dialga und dann fehlt danach ja auch noch demeteros in der gewitterwolke, wird also noch lustig alles :D achja giratina fehlt dann auch noch im spalt....^^

    • jup ^^. Aber habe ja noch meine Omega Rubin Edition. Da kann ich mir ja auch noch später ein Formeo abholen ^^.Und dann einfach rübertauschen,mal schauen ^^. Aber bis dahin muss ich noch Regirock,Regice und Regigigas resetten ^^.
      Ja ich freu mich auch schon drauf wieder überflieger einzusetzen und dann auch in die gewitterwolken zu fliegen xD...