Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Also das ist auch schon etwas länger her, aber ich habe es mal hochgeladen. Wie auch immer, ich persönlich finde den glurak Y besser, auch weil er immer noch sehr an Glurak erinnert. ich verstehe nicht, warum die X Form so gehyptet wird. XD

Kommentare 8

  • yeah sehr geil, mir persönlich gefallen bilder von pokemon die nich so kinderhaft aussehen weis jemand vllt wo man solche bilder findet?

    • Schau mal bei Deviantart.com vorbei. Dort findest du sicher Pokemon Bilder die dir zusagen könnten. Einfach bei der suchleiste Pokemon eingeben oder das bestimmte Pokemon was du suchst, und schon bekommst du eine Menge rein.

  • Respekt .... warum sehen die Glurakversionen im Spiel nicht auch so episch aus <3

    Alte Bedankung 1
  • Ich mag auch viel lieber Mega Glurak Y ^^. einer der gründe warum ich mich deswegen für pokemon Y entschieden habe =P. und außerdem wäre mega glurak Y als shiny auch schwarz xD<3


    dir sind beide auf dem Bild recht gut gelungen ^^.

    Alte Bedankung 1
  • Sehe ich genauso! Die Y-Form ist besser!

    Alte Bedankung 1
  • Epic. Sieht einfach nur genial aus. Den Hype um die X Form versteh ich allerdings auch nicht.

    Alte Bedankung 1
    • Liegt einfach denke ich daran, weil er eben schwarz und badass aussieht. Aber Shiny glurak Y ist doch mal ne Wucht. : )

  • Holy Sh*t *_*

    Alte Bedankung 1