Unerwünschter Besucher!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am 23.08.2015 gegen 23:45 hatte ich plötzlich diesen "Gast" in meinem Wohnzimmer.
Nach einer Jagd, die eine halbe Stunde :evil: gedauert hat, hatte ich es endlich eingefangen (Tasse + Papier) und wieder freundlich hinausbegleitet...
Danach konnte ich beruhigt schlafen gehen^^

Kommentare 20

  • Das du noch die Ruhe hattest es zu Fotografieren oO Ich mach in so nem Fall: Beide Fenster auf, nimm den Schlüssel und geh in die Stadt. Wenn ich heim komme lausche ich leise, aber meist sind die dann weg^^

    • :D Wollte mich von so einem Vieh nicht aus meiner Wohnung vertreiben lassen^^
      Es ist teilweise ganz brav sitzen geblieben, leider an so unmöglichen Stellen, dass ich es nicht einfangen konnte. Daher hab ich es fotografiert und dann, als es wieder mal geflogen ist, mit einem T-Shirt KO geschlagen und rausgeschissen (insgesamt war es 3x in meiner Whg.)^^

    • Hmm so ein Vieh kann schnell und schmerzhaft zustechen.... Ne Freundin von mir hat allergisch drauf reagiert, ohne das sie es wusste und bääm hatte sie eine richtig großen hässlischen Bluterguss um die Stelle herum, , den ganzen Oberschenkel entlang... Und das muss wohl sehr wehgetan haben... Erst nach 8 Wochen war es fast verblasst...

    • Oje... Die Arme :(
      Hatte Glück, dass es mich nicht gestochen hat^^

    • Nya ich wurde einmal als Kind gestochen, von einer Wespe... Hatte so eine Schwimmweste an und darin hat das Vieh sich verkrochen und als die Weste festgeschnürrt wurde, hat es wie wild um sich gestochen. Meine Patentante hatte dann aus Reflex das Vieh in der Weste zermatscht... Atemnot und Krankenhaus waren meine Folge für den Tag... Das ist nun gute 18 Jahre her... Seit dem geh ich den Viechern mit großem Abstand ausm Weg...

    • Kein schönes Erlebnis... Wespen können auch mehrmals zustechen, im Gegensatz zu den Bienen.
      Das Vieh war allerdings eine Hornisse^^ Wenn es mich gestochen hätte, wäre das vermutlich nicht so gut gewesen... :grin:

  • Fliegengitter am Fenster ist wirklich nützlich

    • Ich wohne in einer Mietwohnung - da ist der Aufwand (Zeit, Kosten) höher als der Nutzen^^
      War ja der erste Besucher seiner Art - und hoffentlich der letzte!

  • Ih Hornisse o:

  • Aww, ein Bibor <3

    Alte Bedankung 1
    • :D Hab mich teilweise auch so gefühlt, als wenn mich eines angreift^^
      Vor allem, als es mir in die Haare geflogen ist :S

    • Gut, dass mir sowas noch nicht passiert ist im Zimmer :D Ich kann die Dinger gar nicht ab :/

    • Ich auch nicht^^ - aber wer kann das schon?

    • Och, einige kommen damit klar wenn die am Kopf rumbrummen, aber ich werde da verrückt bei xD

    • Auch wenn einige damit klar kommen - ich nicht. Schon gar nicht bei so einem riesen Ding. War gut 2,5 cm groß :S