Shiny Trikephalo *.*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Okay Leute ich muss mal kurz ausrasten "waaaaah" ist das grade wirklich passiert?! Eigentlich war ich auf der Suche nach einem shiny ibitak für meinen shiny kanto dex. Aber das hier ist sooooo viel besser ^^ damit habe ich absolut gar nicht gerechnet, weil Trikephalo auch nur zu 5% erscheint! mein bisher wohl seltenstes shiny Pokémon und zum Glück im ersten Premierball gefangen ;D. Bedeutet aber leider auch, das ich noch mal von vorne resetten muss ^^

Kommentare 7

  • *o* magst du mir einen Klon davon geben? :smalleyes: das ist echt richtig viel Glück, Hut ab :o (und yes, Premierball ^-^)

    • Sorry, aber das Trikephalo bleibt einmalig ;)

    • ok, schade :( *buhuhuuu, wie fies* ich hab irgendwie kein Glück, das einzige was ich kann ist angeln und da brauch ich nur noch die ganz seltenen und die krieg ich nicht xD ich wusste nicht mal, dass es Trikephalo in freier Wildbahn gibt ^.^

    • Wirklich oft sieht man das Vieh auch nicht ^^ Habe eigentlich gehofft, dass ich heute endlich den Ibitak Reset abhaken kann. Das hält halt einfach so auf x,x

  • Wah! Ich hasse dich!!! Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel Glück haben!!! xD

    • Ich hab dich auch lieb :P Bei diesem Shiny bin ich auch fast so ausgerastet wie die auf Youtube x)

  • Oha Gratz :sekt: