Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

omfG ^^ ich kanns kaum glauben und bin immer noch ein wenig neben der Spur -> shiny STARMIE. Neben Metagross mein absolutes Lieblingsshiny ^^ was habe ich mich tot geangelt *lach* 15 shiny baldorfisch und 10 shiny Wummer musste ich an Land ziehen bevor sich endlich Starmie bei einer Angel Chain von 12 gezeigt hat *juuuuhuuuu* Party Feier ;D

Kommentare 7

  • :wtf: 15 shiny Baldorfish und 10 shiny Wummer????
    Da kannst du doch bestimmt was abgeben :whistling:


    Ich wäre schon längst verzweifelt und hätte einfach ein sterndu weiterentwickelt. Aber du willst ja bestimmt alle UT haben, oder?

    • Sorry, aber vor Shiny Baldorfisch und Shiny Wummer bin ich immer geflüchtet um meine Chain nicht abzubrechen ^^so habe ich teilweise 4 Shinys bei ner 200er Chain gesehen ^^Und ja, Shiny Sterndu bestize ich ebenfalls im Premierball ^^aber die Sache mit dem UT halt *lach* Wobei ich mir das schwer überlege ob ich mir das mit Quappo noch mal antun möchte ;(

    • Du bist vor den shinys geflüchtet???? :totumfall: wie kann man nur ;( ;(

    • jaaaa x,x :P Konnte den pinken Kugelfisch und den roten Hummer echt nicht mehr sehen *lach*

    • Und andere kriegen die nicht weil sie zum angeln zu langsam oder unkonzentriert sind ;( ;(


      Ich hätte die trotzdem gefangen, kann man doch vertauschen :|

  • sieht wirklich cool aus ^^. glückwunsch ^^.

  • Wie cool. *_* Glückwunsch! :D