Fire Dragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo^^
sorry das ich so lang kein bild hochgeladen habe,meine kamera hatte ein paar
probleme^^"
aber nun kommen wir zum bild,das ist ein feuerdrache,hatte einfach mal lust einen zweiten
igneel zu zeichnen weil ich gerade im fairy tail hype bin :D
also,den kopf hab ich so "halb" abgezeichnet,der rest ist alles freihand.
ich hab ca. 2h dafür gebraucht :)

Kommentare 20

  • Mir gefallen deine Zeichnungen :D und das nicht nur, weil es Drachen sind x) sind echt super gelungen.

  • Respekt, das Bild ist echt super geworden.

  • Geeeiiiil! *-*
    Drachen :heart: :love:
    Und dann kannst du auch noch so toll Drachen zeichnen :love: ist echt hammermäßig schön geworden und episch :3

    • wie gesagt,der kopf ist abgezeichnet^^
      aber die beine waren am schwierigsten:3

    • Dennoch hammer *-* so gut bin ich nicht. Ich bin noch voll schlecht, ohne Vorlage zu zeichnen xD wills aber auch endlich mal können :o wie lernt man am besten ohne Vorlage zeichnen zu können? :o
      Das glaub ich dir. Beine von Drachen sind aber auch wirklich schwer zu zeichnen ^^

    • hmmm...
      lass mal nachdenken...
      am besten schaut man sich bilder im internet an und versucht sie zu abzuzeichnen.(hab ich auch immer gemacht)da lernst du automatisch wie man z.b. ein bein zeichnet indem du es immerwieder abzeichnest.
      dann kannst du bald schon ohne vorlage zeichnen^^
      also,das ist einfach meine erfahrung,hat mir beim PKMN zeichnen immer geholfen ;3

    • Pokémon zeichnen. Wäre wirklich mal eine Lösung ^^
      Ja, ich zeichne nämlich fast nur mit Vorlage und will es auch mal ohne versuchen, aber wenn ich es mal ohne mache, siehts immer doof aus, bin sauer, beleidigt und zeichne dann nicht mehr dran weiter, glaube das ist grad der Fehler ^^" man sollte ja immer weiter und wieder versuchen, damit es was wird :3 denke Pokémon irgendwann ohne Vorlage und so anfangen ist wirklich eine super Idee, ich danke dir ^-^
      Hoffe das wird auch was :o irgendwann ^^

  • Nicht schlecht Herr Specht. Wirklich beeindruckend

  • Geil *-*

  • Wow, dat sieht richtig gut aus *^* Ich wünschte ich könnte halbwegs so gut Drachen zeichnen :D

    • das ist auch wirklich schwer :/
      ich hab auch 5 versuche gebraucht bis ich überhaupt
      den kopf geschafft habe^^
      und danke^^

    • Da kann ich dir nur zustimmen. Wie oft ich schon versucht habe Drachen zu zeichnen und wie oft ich es vermasselt habe :0 deswegen Hassu meinen Respekt, dassu es so gut hin bekommen hast :D
      Und gerngeschehen c:

  • Es ist nicht einfach nur EIN Feuerdrache, es ist der FeuerdrachenKÖNIG!! Igneeeeeeeel!
    Sieht echt gut aus. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Igneel jemals so voll und ganz auf dem Boden gezeigt wurde... in der Luft schon, aber ich glaube nicht auf dem Boden...

    • ja okay,die füsse fehlen,weil es kein platz hat^^
      aber igneel ist schon geiler riese :3

  • SUGOI!!! *_*