Shiny Vulnona

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein 2. Shiny Vulnona *freu* zuerst habe ich 3 shiny Fukano gefunden. Nr. 4 war dann Vulnona, aus reflex bin ich aber geflohen und musste meine Suche von vorne beginnen. Diesmal waren es dann 4 shiny Pyroleo und ein weiteres Fukano bis der silberne Fuchs sich endlich ein 2. Mal gezeigt hat.^^

Kommentare 6

  • Oha du bist ja ein richtiger Shiny Magnet

    Alte Bedankung 1
  • Wielange hast du eigentlich dafür gebraucht? Ich bin jetzt knappe 4 Stunden in der KS unterwegs und hab bis jetzt nur ein Shiny Fukano =/.

    • Mh. die Stunden habe ich nicht gezählt, fange in der Regel 2 Shinys in 2 Stunden und bei Vulnona waren das ja leider eine Menge ^^ Für mein Shiny Lapras habe ich auch Ewigkeiten gebraucht, Stundenlang rumgerannt ohne auch nur ein einziges Shiny zu finden. Zum Glück war Lapras dann das erste Shiny aus der Eis Safari.

      Alte Bedankung 1
    • Mhh, also einfach reines Glück.

  • Vulnona. <3 Neid pur! Und Shiny Fukano hätte ich irgendwann auch noch gerne. x3
    Glückwunsch zu all den Shinys!

    Alte Bedankung 1
  • oh das hart wenn man ausversehn von einem shiny flüchtet =o. Ich hab in meiner Y edition einmal ausversehen ein shiny tarnpignon besiegt,weil ich nicht mehr genau wusste wo das shiny war xD..


    shiny vulnona sieht einfach hammer aus *-* .hab ein männliches, und muss mir aber irgendwann mal ein weibliches fangen =p.glückwunsch zum wunderschönen shiny <3 ^^.

    Alte Bedankung 1