Shiny Igamaro 5*31 ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das 3. Ei, Ich hab für 2 Minuten nicht auf den Screen geguckt nachdem es geschlüpft es und war dann überrascht als ich das hier gesehen hab. Und dann auch noch weiblich mit perfekten 5*31!

Kommentare 5

  • Das beste Shiny-DV-Mon, was bei mir kam war ein Glibunkel mit 31/31/31/31/31/29-30, männlich :D.

  • Ihr Glückspilze. Ich züchte und züchte und züchte, aber es schlüpft NIE ein Shiny. xD


    Herzlichen Glückwunsch. ^^

  • Omg!! Ich will auch q____q Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren Shiny, echt beneidenswert :D irgendwann bekomme ich auch mein Shiny Igamaro, irgendwann >~<

  • Lol da hattest du ja hyper glück D: Weiblich, flawless und shiny Glückwunsch ^^

    Alte Bedankung 1