AlphaGallade Bisafan
- Männlich
- 23
- aus einem Ort, den zu 99,99% keiner kennt
- Bisafan seit 6. Mai 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 70
- Erfahrungspunkte
- 10.490
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.003
Pokemon:
Ich spiele Pokemon schon seit meinem 5. Lebensjahr. Kennengelernt hab ich es durch meine ältere Schwester. Mein erstes Pokemon-Spiel war die gelbe Edition und ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele der beliebten Taschenmonsterreihe (genauer gesagt auf Platz 4 mit Mystery Dungeon 2: Erkundungsteam Zeit). Ich habe 30 verschiedene Pokemon-Spiele gespielt, davon sind 22 in meinem Besitz (7 davon besaß ich auf einem Emulator). Zurzeit spiele ich sehr viel mit meiner Alpha Saphir, auf der ich es geschafft habe, den Pokedex zu vervollständigen, nach einem halben Jahr spielen. Falls ihr mit mir tauschen oder mit mir kämpfen wollt, schreibt euren Freundescode an meine Pinnwand oder startet eine Konversation und schreibt die Uhrzeit dazu, um die ihr das machen wollt (nur so als Info: Ich kämpfe gegen keine, die legendäre Pokemon benutzen, da diese mich nur aufregen würden und ich kämpfe auch nicht gegen die, die ein Item doppelt oder mehrmals nehmen). Im Bereich Pokemon-Kampf werde ich so gut wie nie Legendäre Pokemon einsetzen, da diese für mich den Kampf einfach nur unfair machen und ich hasse deshalb auch die neuen Regeln für VGC2016. Da kann man versuchen, was man will; ich kämpfe nie mit Legendären oder dagegen, außer jetzt bei dem ganzen VGC-Dreck, und darin wird sich auch vorerst nichts ändern. Im Bisaboard bin ich immer unterschiedlich oft online, sodass ich auf eine Nachricht nicht immer sofort antworten kann.
Zelda:
Jaaa... Aus der The Legend of Zelda-Reihe zocke ich zurzeit nur Ocarina of Time 3D und Majora's Mask 3D, also nur die N64-3DS-Remakes. Hyrule Warriors Legends ist gekauft, das Mastersword schon in meinem Besitz und schön gesuchtet mit kleineren Ausrastern zwischendurch. Ocarina of Time 3D ist bis auf die vierte Flasche und die Master Quest 100% und Majora's Mask 3D komplett 100%. A Link Between Worlds war nach nur 10 Tagen 100% und im ersten Zelda-Teil schaffe ich den fünften Dungeon nicht, weil ich ja unbedingt diese Ritterviecher für das Dungeon-Item besiegen muss. Während sich alle Welt Twilight Princess HD gekauft haben, bestellte ich mir den normalen Wii-Teil, wo ich bis auf 20 Geisterseelen und den ,,Minispielen" bei Seenas Angelhütte alles habe und somit dort auch fast 100%.
Mit Breath of the Wild kam ein neuer Ableger der Reihe. Das Gute: Die 100% sind fast geschafft. Das Schlechte: Es fehlen nur 2 Krogs. Und ich weiß nicht wo und welche.
Mario:
Ok, Mario... In MK7 versuche ich in allen Cups, in jeder CCM-Klasse alle drei Sterne zu erhalten. In NSMB und NSMB 2 habe ich jede Sternmünze gefunden und ausgegeben sowie alle Geheimwege freigeschaltet, also habe ich 100% dort erreicht.
Mario Kart 8 Deluxe habe ich mir dazugelegt und bis auf die 5.000 Münzen-Marke ist alles nötige erreicht.
Anime:
Was Anime angeht: Ich schaue, solange ich Bock drauf habe, mir Animes an, kenne aber einige und habe auch einige von diesen nahe zu komplett durchgeschaut. Zurzeit ist kein Anime an der Reihe...
Bisher komplett gesehene bzw. den Großteil der Folgen eines Animes gesehen habe ich folgende:
- One Piece
- Dragonball
- Dragonball Z
- Dragonball Super
- Naruto
- Naruto Shippuuden mit seinem ,,Unendliche Filler no Jutsu"
- Fullmetal Alchemist: Brotherhood
- Attack on Titan aka. Shingeki no Kyojin
- Elfenlied
- Deadman Wonderland
- Pokemon
- Digimon (Alle Staffeln außer Fusion)
- Yu-Gi-Oh (Alle Staffeln außer Arc V)
- Inazumen Eleven (erste Staffel)
- Sailor Moon
- Captain Tsubasa
- Beyblade
- Highschool of the Dead aka. H.O.T.D
- Highschool DxD (erste Staffel)
- Boku no Pico...
- Death Note
- Tokyo Ghoul (erste Staffel)
Konsolen:
Oben steht ja schon, dass ich ein richtiger Nintendo-Gamer bin und auf den Rest, also PS und vorallem XBox, gebe ich einen feuchten Furz.
Konsolen in meinem Besitz:
- GameBoy Pocket
- GameBoy Color (kein funktionierender Ton und Bildschirm)
- Nintendo DS Lite (stark beschädigt)
- Nintendo DSi (Schultertasten beschädigt)
- Nintendo 2DS
- Nintendo GameCube
- Nintendo Wii
- Nintendo Switch (Aww, Yeah)
Aus dem NES Mini wurde nichts, für den SNES Mini sieht es auch nicht prächtig aus, däfür aber für den New Nintendo 2DS XL.
-
-
Icxh hab die unlogisches an Pokemonvideos auch gesehen. Kennt du auch UaP der Film?
-
Yep, mit KuchenTV.
-
-
-
Das gleiche gilt auch für Gardevoir. <3
-
Hast du schon mal festgestellt, dass die beiden in ihrer Mega-Entwicklung wie ein Ritter und seine Dame aussehen? Das ist so toll! ^____^
-
Teilweise ja, teilweise auch nicht. In den Megas sehen sie für mich mehr als ein Ballpaar aus.
-
So kann man das auch sagen! :3
-
-
Wann hast du denn Zeit?
-
-
-
Kannst du dann bitte machen? :)
-
-
-
Hi ich habe dich geaddet wäre cool wenn du mich auch addest FC:2208 7172 8645 Danke :D
-
-
Ok Danke :)
-
-
Hallo hab dich geaddet, mein fc: 4828 4785 9148 , danke! :)
-
Hab dich jetzt auch geaddet
-
-
Hallo, bitte FC registrieren.
FC: 4527-8477-4814
Safari: Flug
Poke: Navitaub, Habitak, Resladero
Wann bist Du mal Online (wegen dem 3. Poke)?
Bye-
Ich könnte jetzt schon online kommen.
-
Ich bin jetzt online
-
-
ICanNotStopTwinkling
Dein Ava sieht voll nice aus :D
-
Na klar, ist auch Link :)
-
-
ICanNotStopTwinkling
In deinem Profil steht 30 Spiele 22 im Besitz und 7 aufm Emulator (laut meiner Rechnung kommt da 29 raus)
-
Damit meine ich, dass 7 der 22 Spiele, die ich besitze auf dem Emulator sind. Die restlichen 8 hab ich wenn mal gespielt, sind aber nicht in meinem Besitz. ;)
-
ICanNotStopTwinkling
Aso :D '
-
amygdala
Lennyfiziert? ;3
AlphaGallade
Womöglich. :D
Ja, seine Videos zu Pokemon sind sehr unterhaltsam und die ,,Unlogische Dinge in Pokemon"-Reihe hat mir mehrmals einen Lachkick gegeben. xD
amygdala
Ich finde ihn auch genial :'D