Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Weiter geht´s mit meinem Shiny Kanto Dex. Shiny Kabuto hat 480 Eier gebraucht ^^. Jetzt fehlen mir für meinen Shiny Living Kanto Dex nur noch Aerodactyl, Schlurp und Kangama *-* Habe im Juli mit dem Shiny Hunten für Kanto Pokemon angefangen und als Ziel Ende 2015 gesetzt. Wird ne knappe Sache, aber ich bleibe dran -hehe-
Kabuto hat übrigens die DV´s X/31/31/31/31/31, Wassertempo, paar ZA und natürlich der Premierball.


Die Farbe ist so toll :love:


100 Eier später schlüpfte dann auch schon mein Shiny Aerodactyl ^^ Froh 31/31/31/31/10/31

Kommentare 8

  • Ich glaube ich hab noch nie die Shiny-Kabuto-Reihe gesehen... wow... sieht interessant aus!

    • Jaa, so grün ^^. Der KP Wert ist leider nur 1, als nicht wirklich brauchbar um damit zu kämpfen, echt schade. ;(

    • Ist Kabutops nicht eigentlich sowieso eher ein Regen-Sweeper? Also braucht es ja nicht wirklich so starke Verteidigungs-Werte.

    • Ja schon, aber 1 ist schon echt sehr schlecht x)

  • Endlich hast du auch dein shiny :3 nachdem ich zufällig das schneppje bekommen habe :'D

    • War auch ziemlich Happy, dass es mich heute erlöst hat. Wenn ich das Ziel bis zum Ende des Jahres noch schaffen will, dann muss ich mich echt ranhalten. Geht sofort weiter mit Aerodactyl ^^

      Alte Bedankung 1
    • da kommen noch relaxo und dratini auf dich zu die brauchen echt lange zum schlüpfen ;( aber viel glück weiterhin :3

      Alte Bedankung 1
    • Die habe ich beide schon :P Mache die nicht der Reihenfolge nach, nur die Fossile habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben. Musste die ja erstmal im Premierball finden. Brauche nur noch Aerodactyl, Kangama und Schlurp. Wobei ich Versuche Schlurp auf meinem 2. DS über Horden Hunting zu bekommen, während ich auf dem anderen Brüte ^^Dann kann ich mir auch immer ausreichend Brutkraft zuschicken.

      Alte Bedankung 1