Shiny Kiesling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So Update am Montag bei mein Shiny Hunting.


Ich werde glaube ich demnächst anfangen mir ein SHiny Living Dex zu machen.


Diesmal habe ich Shiny Kiesling gesucht & auch gefunden. Es kam auch sehr früh nach Shiny Pantimimi was ich letzte Woche gehuntet habe.
Glaube habe 15 weitere HordenChains gebraucht bis es kam. Easy :D


Ich versuche mich Momentan an Shiny Ho-oh bin bei 1400SR
Mal gucken ob ich es bis Montag habe.



P.S : Wer meine Live Reaktion sehen möchte hier der Link zu meine Kanal, würde mich über Feedback freuen
https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg

Kommentare 10

  • Glückwunsch :thumbup:
    Als ich versucht habe ein Kiesling zu erwischen kamen erst mal 3 S-Pantimimi xD

    Alte Bedankung 1
  • Bisher hält meine Geduld auch noch an xP Habe 2400 SR auf HG für Shiny Zapdos ^^ Bitte lass es unter 8000 kommen :D

    • ich hoffe du hast unter 8000 SR. Ich hoffe ich bleibe bei Ho-Oh unter 2000

    • Meine Geduld bei Dratini in HG (Spielhalle) neigt sich dem Ende, waren so 6k bisher. :/

      Alte Bedankung 1
    • ja kann dich verstehen hab mal mewtu sr versucht glaube bei 7000 war schluß. Meine Geduld war so am Ende. Aber naja Ho-oh möchte ich gerne schaffen ;) . Und freust dich über die neuen Regeln im VGC ?

    • Sind mir relativ egal, spiele kaum strategisch.^^ Hatte immerhin mit Kryppuk, Driftlon und Feurigel schon einige 1:8192-Erfolge zu verbuchen, deshalb bleibe ich auch dran. Irgendwann klappt es schon!


      Du resettest Ho-Oh bestimmt auf ORAS, oder? Ist schon verlockend, wenn man die Chance auf 1:1365 pushen kann. Da Shinys für mich in Gen 6 aber nichts besonderes mehr sind, hunte ich eigentlich nur auf Gen 4. :/

    • ja ist schon bisschen verlocken aber es ist immer nur eine Chance von daher. Hunte mit einer grad zusammen die hat in den Stunden wo ich Hunte 4 Shiny Legendäre bekommen Reshiram nachdem 4 SR. Deswegen ist das grad bisschen demotivierend ;(