Cheesehead is in the House xD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach dem ich in den letzten Tagen kein Shiny hunting in der Kontaktsafari machen konnte, hab ich es gestern Nacht mal wieder versucht.
Aber statt Draschel, kam nun mein zweites Shiny Shardrago alias Cheesehead xD

Kommentare 15

  • neidisch *_*

    Alte Bedankung 1
    • ich hab zwei davon :D

    • find es in shiny sooo cool :D hab ein normales xD was legodra heißt xD weil er aussieht wie aus lego zusammen gebastelt

    • wenn du willst kannst du eins haben ;) das ist auch ein guter name xD aber passend, jetzt wo dus sagst stimmt sieht wirklich so aus xD

  • Dankeschön :P
    Ja, das tun sie :'D Draschel bei mir nähmlich auch nicht >-<

    • Ich möchte manchmal einfach nur aufhören, weil ich irgendwann auch mal nach meinem Shiny Hornliu suchen will >n> Aber nein, eF-eM muss mir natürlich einen Strich durch die Rechnung machen D: Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich mit FNaF abzulenken, mich auf das Buch zu freuen und den Film in zwei Jahren zu hypen =-=

    • geht mir auch so^^ manchmal denk ich mir scheiß auf Draschel ich will jetzt auch mal andere Shinys versuchen v.v Draschel macht das bei mir genauso D:
      Aber ich bin ab zu auch in ne andere Kontaktsafari gegangen, weil einfach keine Lust auf Draschel hatte xD
      Ergebnis: Kein anderes Shiny aufgetaucht auser mein Cheesehead :P
      Vielleicht werd ich Draschel für ne Weile pausieren und mal gezielt nach nem anderen Poki suchen, aber bin mir noch nicht sicher >~>

    • Ich habe jetzt keine Lust mehr auf Shiny-Hunting >.> Ich lass es jetzt erst wieder sein.
      Kenn ich xD
      Haha, Cheesehead ftw!
      Hm... Ja, mach das einfach mal, vielleicht hast du dort mehr glück^^

    • verständlich, ich hatte auch mal einige pausen drin.
      es wollte wohl unbedingt zu mir xD
      Das mach ich, ich such mir einfach ne andere Safari und versuch es mit nem anderen Pokemon, in der Hoffnung. dass ich da mehr glück habe^^

    • ABER ES MACHT MICH TRAURIG! D:
      Haha, ja xD Wie die männlichen Rutena zu mir :P
      Ja, mach das mal c: Ich mache das vielleicht auch mal, ein bisschen Abwechslung muss ja auch mal sein^^

  • Haha, omg :'DD Herzlichen Glückwunsch zu deinem Käsekopp' :P Unsere beiden Shinies scheinen uns immer noch zu trollen, denn eF-eM lässt sich immer noch nicht blicken :'D

    Alte Bedankung 1