Shiny Ho-Oh Soft Resett 1714

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So Montags Update LeutZzZ


Diesmal wurde es Ho-oh nach 5 Tagen knapp ingesamt 17 Stunden (verteilt auf die 5 Tage ) und 1714 SR ist es endlich aufgetaucht habe mich so gefreut ja man. Wollte eigentlich bei 2000 aufhören und erst was anderen Hunten aber dann kam es ja früher ;) FREU :love::love::love::love::love: SO HAPPY DARÜBER


Muss sagen das ich mein erstes Selbst Resettest Shiny Pokemon die anderen sind meist nur RNG und so aus älteren Generation.



P.S = Wer sehen möchte wie man sich darüber freuen kann hier der Link zu meinen Kanal. Würde mich über Feedback freuen.
https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg

Kommentare 14

  • herzlichen glückwunsch.
    ich bin an shiny Lugia dran. aber da ich nur max 50 resetts am tag mache wird das wohl noch dauern. bin ja erst bei 400

    • Irgendwann wird es kommen war bei mir auch sooo. Hoffe du brauchst nicht So lange wie ich ;)

  • glückwunsch zum Ho-oh =) . wenn man solange resettet, ist man ende echt mega happy drüber wenn es dann mal endlich auftaucht ^^. zum glück kam meines schon nach 27 ^^. aber es gibt ja noch mein shiny reshiram was nach 5647 erst auftauchte... wenn ich mir so die zahl ansehe ,kann ich garnicht fassen das ich solange durch gehalten habe XD...


    ich fang bald an , shiny palkia zu suchen ^^.Aber wenn ich dran denke das ich Überflieger einsetzen muss,vergeht mir im moment die lust dazu xD...

    • jaaa das habe ich vor ich kenne aber das Gefühl, weil es so Kacke ist immer Überflieger ein zusetzen.
      Werde es über Weihnachten mal versuchen oder anfangen aufzunehmen ;)

    • achso ,bist auch auf shiny palkia suche =P? dann mal viel glück ^^. Hoffe das du nicht soviele resetts brauchen wirst ^^. Und ich hoffe ich brauche auch nicht viele xD.

    • Werde ich demnächst anfangen also Palkia. Mal gucken wie lange das dauert. Wünsche dir auch viel Glück

    • danke ^^. mal schaun wie oft ich dann am tag resetten werde. wegen überflieger hab ich nicht wirklich lust viel am tag zu resetten xD.

    • Kann ich verstehen das kostet mehr Zeit. Sonst mach erstmal was anderes ;)

  • Glückwunsch! x,x Ich habe nach 5500 SR auf HG aufgegeben. Ab 2000 war ich echt motiviert, nach 4000 stellte sich schon ne leichte.... ja, wie soll ich´s nennen "genervtheit" xP ein ^^ Vielleicht versuche ich es im neuen Jahr noch mal oder warte die evtl. "Z" Version ab, mit der Hoffnung, dass der Shiny Lock aufgehoben wurde.