Shiny Raupy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sooo mein Montags Update



Diesmal musste Raupy dran glauben. Habe glaube um die 3 Stunden Shiny Hunting gestreamt, bis es endlich auftauchte.
Sieht finde ich echt gut aus in Shiny.


Wer Ideen hat was man demnächst Hunten kann, soll einfachs hier drunter schreiben.



P.S Hier wie immer der Link zu meine Kanal wer gerne die Live Reaktion sehen möchte. Freue mich über Feedback
https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg

Kommentare 30

  • Woah, grüß dich Cousin/Cousinchen =^-^=

  • Ich hab schon über 10 Stunden Raupy Chaining hinter mir, vergebens. Glückwunsch zu dem Racker :D

  • Dieses Pokémon möchte ich auch, aber chaining ist in gen6 nicht so meins. Aber Glückwunsch.

  • wow sieht ja wirklich richtig goldig aus ^^. glaube ich habe noch nie vorher shiny raupy gesehn xD. jetzt hab ich lust auch mal eines zu suchen xD.

    • ja lohnt sich fang dir eins ;)

    • vielleicht versuch ich das mal demnächst ,wollte ja eh nochmal mit dem pokeradar versuchen xD,naja mal schaun ^^. hab grad aber erstmal angefangen shiny palkia zu suchen ^^.

  • Ist ja nen richtig goldiger Käfer xD

  • Ich ziehe den Hut vor dir :thumbup:
    Die Location ist echt schwer zum Chainen, aber dass es sich echt lohnt hast du gezeigt ;)


    Könnte ich eigentlich auch mal wieder versuchen die goldene Raupe xD

    • ja versuch es habe vorher im Wald versucht aber da ist lange noch schlimmer. Draußen geht es zumindestens bisschen besser.

    • Der Wald ist echt schrecklich weil die Perspektive eine Katastrophe ist.
      Route 2 ist zwar das Feld kleiner aber durchaus gut zu schaffen.


      Chain doch mal auf Route 14 mit dem Radar, da gibt's tolle Pokis: Schnuthelm, Laukaps, Venuflibis und Viscora ;)


      Oder Route 22! Ich selbst hab gestern da ein S-Leufeo gefangen und vor einiger Zeit ein pinkes Dummisel^^ Will da auch mal versuchen ein Riolu zu bekommen, aber mit 5% erst mal ne Kette zu starten ist echt fies :S

    • jaaa aber die freude wenn man das schafft ist dann umso größer, also finde ich. Ich werde es mal ausprobieren auf den Routen wollte heute Abend noch bisschen aufnehmen und Knilz und Leufeo versuchen also die Vorentwicklung von Pyroleo ;)

    • Wenn du Route 22 versuchst geh unbedingt ins gelbe Grasfeld (musst mit Kaskade den Wasserfall südlich erst runter). Da geht's echt gut.


      Und das kann ich bestätigen: Wenn man das Pokeradar-Shiny dann hat ist der Moment einfach sooooooo göttlich :3


      Aber nicht so wie ich machen und den Shiny-Patch verfehlen. Ist mir einmal passiert und ich hätte am liebsten losgeheult xD
      Also wenn zwei Büsche übereinander wackeln und einer davon glitzert... Obacht geben^^ Besser weiter resetten und nicht (wie meine Wenigkeit) bei 50/50 den falschen Patch erwischen :patsch:

    • Das hatte ich auch schon :( mit dem 2 Büschen aber hey das kann passieren. War zu mindesten meine Reaktion habe dann einfach weiter gemacht und gute 10 resetts kam dann ein 2 GlitzerBusch

  • die goldene raupe. sieht sehr geil aus

  • Sieht richtig nice aus in Shiny, gw

  • Glückwunsch! :D
    Hab das Video schon gesehen, super Reaktion! ;)
    Hm... Wie wäre es jetzt mit Horniu? D: Die andere Raupe will schließlich auch geliebt werden >.>