Massenbegegnung Shiny Nasgnet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Als ich gestern auf meiner X on war, tauchte bei einer Massenbegegnung ein Shiny Nasgnet auf.
Ich mag die Massenbegegnungen nicht wirklich, da ich immer Angst habe ausversehen das Shiny zu töten xD
Gestern wäre mir dies auch fast passiert, nachdem nur noch die letzten zwei übrig waren.
Ich habe eine Attacke ausgewählt, dann das Poki wo ich dachte, dass es nicht das Shiny ist. Mein Libelldra greift an! (ich weiß auf dem Screen sieht man Pachirisu, hatte es dann ausgewechselt ;) ) Und wen trifft die Attacke? Natürlich das Shiny Nasgnet! Weil ich falsch gewählt habe :eeeek:
Ich dachte mir nur so bitte halte durch sei nicht tot! xD Aber wenn ein Libelldra lv. 46 ein lv. 10 Nasgnet angreift weiß ja jeder wies ausgeht :P
Meine Rettung war, dass das Shiny die Fähigkeit Robustheit hatte! :D Zum ersten mal war ich froh über diese Fähigkeit xD Sonst nervt sie einfach nur.
Dann könnte ich das andere töten und endlich das Shiny fangen.
Zum Glück ist alles nochmal gut gegangen :P

Kommentare 6

  • Ich habe gestern für meinen Living Dex nach Snubull und Resladero gesucht, also los zu Route 10 und ab ins Gras. Resladero war schnell gefunden, dann kam eine Random Horde mit Yanma und tatsächlich war ein Shiny dabei *-* Shiny Yanma wollte ich sowieso irgendwann noch fangen. Ich war wahrscheinlich einfach noch total überrascht und wollte anfangen die Yanmas von links an wegzuhauen ^^ Greife also im Übereifer mit Ladungsstoß das linke an und besiege alle 5 gleichzeitig ;( xD

    • Erstmal Glückwunsch zu Resladero :D
      Shiny Yanma *-* Das will ich mir auch mal noch irgendwann fangen^^ Hunduster hätte ich auch gern als Shiny aber das hat den 5% Satz v.v naja vielleicht werd ich einfach trotzdem mal weiter suchen und schauen was noch kommt. Vielleicht kommt dann ja auch ein Yanma.
      Sowas ist echt bitter ;( xD Tut mir echt leid für dich^^
      Ich hoffe du findest nochmal eins, damit du es dann fangen kannst.
      Bist du mit deinem Living Dex schon weit?
      Wünsche dir auch noch viel Erfolg mit deinem Living Dex :grin:

    • Das mit Yanma ist nicht so tragisch ^^ Für meinen Living Dex brauche ich noch um die 50 Pokemon, dann habe ich alle 720 -schnauf- ^^ Mit den 5% Horden habe ich auch erst 2x Glück gehabt und beide male brauchte ich das 5% gar nicht x) Einmal im Himmelturm, da war ich auf der Suche nach Shiny Golbat und habe ein Shiny Wablu gefunden, das zweite war ein Shiny Staralili, hier war eigentlich Nidoran m gesucht. Drücke dir die Daumen für das Hunduster.

      Alte Bedankung 1
    • Wow da bist du aber schon ganz schön weit, wenn du jetzt nur noch 50 Pokemon brauchst o.O
      Respekt! Wie lange arbeitest du schon an deinem Living Dex?
      Ja, sowas passiert immer wieder, das Pokemon was du suchst kommt nicht, aber andere dafür schon xD
      Kenn das nur zu gut :P
      Danke :D das kann ich sicher gut gebrauchen^^ Ich hoffe nur, ich muss nicht bevor Hunduster auftaucht 100 Nasgnet fangen xD

    • Mhhzz.... wie lange arbeite ich daran schon? Gute Frage ^^ Eigentlich seit Jahren *lach* Habe mich nie darum gekümert nen Living Dex zu bekommen, erst jetzt mit ORAS habe ich wirklich angefangen alles zusammen zu kratzen und da ist in den letzten Spielen doch ne Menge zusammen gekommen. Meine Schwester hat mir aber dabei geholfen. Also besteht mein Living Dex aus 5 Editionen ( Schwarz 2, X/Y und OR/AS ) Gestern habe ich angefangen alle auf der Pokebank zu sortieren, dass musste ich übrigens 2 mal machen, weil beim ersten mal nachdem ich fertig war irgendein Verbindungsproblem mit der Pokebank war und alle Pokemon zurück in Ihre Box geschickt wurden -.-. Beim 2. mal habe ich alle 100 Pokemon gespeichert xD

    • Ja bei 720 Pokemon das braucht natürlich seine Zeit :)
      Ich finde es cool :D So ein Living Dex hat schon was, aber ich glaube mir wäre es doch zu viel Aufwand xD
      Das ist mies! -.- Ich hatte letztens auch welche auf der Bank sortiert, dann gabs bei mir auch ein Verbindungsproblem und ich konnte alles nochmal machen! Hat mich dann auch genervt, aber bei mir war die Anzahl der zu sortierenden Pokemon um einiges geringer xD Es ist klar das es bei dir ärgerlicher war ;) aber ich es nachvollziehen^^